Kaufberatung für robuste Box bis 100€

25.11.2015 13:02
avatar  Gavenar
#1 Kaufberatung für robuste Box bis 100€
avatar

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Subtank Mini mit einem Istick50 im gebrauch und habe nun regelmäßig probleme mit dem Feuertaster, zerlegen und wieder ordentlich zusammenbauen bringt ca. 4 wochen ruhe, dann, spinnt der Taster wieder.
Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, durchforste seit einigen Tagen die Foren und Youtube und werde mal wieder mit möglichkeiten erschlagen, habe aber nicht gefunden was ich gerne hätte.

Mir wäre folgendes Wichtig:
- ein regelbarer Akkuträger (bevorzugt Box)
- Außtauschbare Akkus wären toll aber kein muss
- Ich bevorzuge AT´s mit 2 Akkus, dampfe nur 15W, aber möchte einen Tag mit den Akkus auskommen (der IStick hällt bei mir ca.2 Tage)
- Ein AT nutzbar mit Selbstwicklung im 0,8-1 Ohm bereich (Subtankmini oder Kayfunlite vorhanden)
- ob ich TC benötige oder nicht kann ich nicht beurteilen
- bis 100 Euro wäre schön, meine absolute Grenze wäre 200€
- Ein AT der nicht nach einem Jahr schlapp macht wäre toll.

Nun mein Hauptproblem, ich arbeite auf dem Bauhof, der Akkuträger sollte auch Staub, Metallspäne abkönnen und muss auch mal runterfallen dürfen.
Hatte mit dem IStick 100 geliebeugelt, da er aber ein Magnetverschluss für die Akkus hat bin ich vorsichtig. Die Neobox fand ich auch nicht schlecht, leider nur ein Akku und Kunstofftank.

Irgendwer eine Idee?

Grüße
Gavenar
PS.: Auch AT´s mit Verdampfer sind ok, jedoch muss beachtet werden das ich nur ein Liquid dampfe, dass Menthol enthällt, also


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:24
avatar  harro
#2 RE: Kaufberatung für robuste Box bis 100€
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kaufberatung für robuste Box bis 100€
avatar
( gelöscht )

wenns was ausgefallenes sein soll www.reosmods.com , hat zwar nur einen Akku, damit kommt man aber super über den tag, komm ich gewickelt bei ca. 0,25 ohm super (nur mit anderer box).
drunter hast du ne pulle, dadrauf kommt ein tröpfler mit loch im pin sodass das liquid nach oben kommt, die dinger sind äußerst robust und leicht zu reinigen und zu warten.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 14:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kaufberatung für robuste Box bis 100€
avatar
( gelöscht )

Hallo Gavenar,

ganz klare Empfehlung Sigelei 150 TC mit 2x 18650 und Silikonschutzhülle oder auch die 100 Watt Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 22:52
avatar  Gavenar
#5 RE: Kaufberatung für robuste Box bis 100€
avatar

Danke für die Vielen Tipps, dann stöber ich mal.

Grüße Gav


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht