Blog - Wild Wild Vape

25.11.2015 20:20
#1 Blog - Wild Wild Vape
avatar

Hi,

ich wollte euch meinen Blog vorstellen!

Zu meiner Person:

Ich bin Dada (26), dampfe nun seit ca. 6 Jahren. Über die Jahre habe ich sehr viel Erfahrung, Ideen und Anregungen gesammelt, die ich nun versuche über meinen Blog weiter zu geben.

Mein Blog soll hauptsächlich Einsteiger und Interessierte ansprechen, denen ich zeigen will, dass man als Vaper/Dampfer viel cooler und fresher als ein Raucher sein kann. Hier könnt ihr raushören, dass meine Zielgruppe die 18-35 jährigen sind. Auch wenn sie noch kaum Beschwerden wegen dem Rauchen haben, sollen sie so früh wie möglich um- oder im besten Fall sogar direkt aussteigen.

Also viel Spaß beim stöbern :) (wenn euch gefällt was ihr seht/lest könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen oder meine Facebook Seite liken :) )

www.wildwildvape.com

www.instagram.com/wildwildvape

www.facebook.com/wildwildvapeblog


Dada

Taifun GT 054, 150, 1063

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht