Frage an die Mischer Experten unter euch.

26.11.2015 02:47
#1 Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Hallo ihr lieben !

Ich hab früher noch sehr viel Shisha geraucht (also so richtig mit großen Schlauch und so )

Da ich meine Shisha jetzt aber verkauft habe (keine lust mehr gehabt Kohle fertig zu machen bla bla)

Naja auf jedenfall hab ich noch paar Anfeuchter Flaschen gefunden im Schrank .. und zwar diese: http://www.shisha-world.com/Al+Fakher+Konzentrat.htm
Hat beim Shisha Tabak immer für mehr Rauch gesorgt und das der Tabak wieder feucht ist.

Nun, kann ich es auch für meine Liquids verwenden ? (natürlich nur 2-3 Tropfen) oder soll ichs lieber wegschmeißen ?

Vielen dank im Vorraus,
Liebe Grüße aus Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 03:23
#2 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Das liest sich, als wäre es eine Glyzerin Melasse Mischung. Melasse sollte nicht ins Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 03:27
#3 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Drauf steht: "Molasse gemischt mit Glycerin, Wasser, Honig und Aroma"


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 05:46
#4 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Dann ists leider nicht zu empfehlen. Normales Liquid besteht ausschließlich aus Propenglykol (PG), Glycerin (VC), Wasser und zucker-/ölfreiem Aroma.
Der Honig ist das Problem. Und man weiß leider nicht was für Aroma, auf welcher Lösungsbasis? Würde mich wundern wenn das dabeisteht^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 06:05
avatar  oile69
#5 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Das Glycerin würde verdampfen und der Honig karamellisieren und dir damit die Lunge verkleben,wenn Ich mich nicht täusche. Ich würds entsorgen oder jemanden geben der noch eine Shisha hat.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 10:14
avatar  Cawdor
#6 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Mal abgesehen davon das sowas wirklich nicht sehr empfehlenswert ist, hab Euch in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte dran denken das detaillierte Angaben zum Mischen ohnehin nur in den dafür vorgesehenen Bereichen erlaubt sind.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 10:29
#7 RE: Frage an die Mischer Experten unter euch.
avatar

Danke euch :)
Dann hau ich in den Müll, kenne sonst keinen weiter der noch Shishat :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht