2 Versuch

26.11.2015 08:26
avatar  ( gelöscht )
#1 2 Versuch
avatar
( gelöscht )

So dann auf ein neues,das hier ist nun Versuch Nr.2 mit dem Rauchen aufzuhören.Hatte mich schonmal hier angemeldet aber finde die Daten nicht mehr...
Mein Name ist Bernd bin 39 Jahre alt und kommen aus NRW 3 Kinder Verheiratet.....BLABLA... bin jetzt fast 4 Monate Rauchfrei und Dampfe Subohm...hatte früher mit diesen Rotzkochern aufgehört aber da man da immer das Liquid im Mund hat und der Geschmack zu wünschen übrig ließ hatte ich wieder angefangen...nun habe ich IPV 4S inkl TF4 und alles ist gut , also wenn jemand sonst noch fragen zu meiner Person hat ,immer raus damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 11:00
#2 RE: 2 Versuch
avatar

@Bernd0212

dein altes Profil ist dieses hier u7977_FrEEuSer.html

Emailadresse ist dieselbe, kannst dir neue Zugangsdaten per Mail zuschicken lassen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 11:45
#3 RE: 2 Versuch
avatar

Danke :) ok dann könnte Bernd0212 gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 12:04
#4 RE: 2 Versuch
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht