Passender Verdampfer gesucht

26.11.2015 15:41
#1 Passender Verdampfer gesucht
avatar

Hallo Dampfer,
möchte mir nach 5 Monaten dampfen neue Hardware zulegen. Gedacht habe ich an die Joytech VTC Mini, die überaus gelobt wird. Ich bin Backendampfer und das Subohmdampfen liegt mir nicht. Auch möchte ich nicht selbst wickeln, sondern Fertigköpfe kaufen. Empfohlen für diese Zwecke hat Philgood auf You Tube den GS-Air M BDC mit entsprechenden 1,5 ohm
Köpfen. Beides ist recht günstig mit jeweils ca. 12,-- €. Auch das Fassungsvermögen von 4 ml gefällt mir.
Da ich aber noch auf der Suche nach dem optimalen Verdampfer für meine Zwecke bin, bitte ich euch, mir dazu eure Meinung zu posten oder eventuell Vorschläge für bessere Verdampfer zu machen. Preis spielt dabei keine Rolle.
Bereits jetzt besten Dank für eure Vorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:44
#2 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Verkaufe uwel crown


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:46 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 15:47)
avatar  harro
#3 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von Bayern 4 im Beitrag #2
Verkaufe uwel crown

wer lesen kann ist im vorteil, backendampfer ist angesagt, zum verkauf gibt es eine eigene kategorien


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:48
#4 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Mit Crl coil 1,0 für backen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:51
avatar  harro
#5 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

@Rocketbiker, da ist doch eine gute kombi, ich würde ihn für den preis nehmen, da kannst nix verkehrt machen. je mehr hier vorgeschlagen wird, umso verwirrender wirst du und die entscheidung wird immer schwerer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:59
avatar  Beunsky
#6 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Ich hatte ein Crown und kann ich sagen es ist nicht für backendampfen, selbst mit dem 1,2 Ohm Kopf nicht. Aus diesem Grund hab ich den crown wieder verkauft an lungendampfer.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:03
#7 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Echt dass heißt immer es geht ab der ihm Zahl ich bin lungendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:10
avatar  Beunsky
#8 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

@Rocketbiber
Mit dem GS Air M kannst nichts falsch machen. Außer 1,5 Ohm gibt's auch 1,2 Ohm Köpfe. Sie sind beide für backendampfen.... Zwiesen 15-20 Watt kannst du sie befeuern, viel Dampf, gute Geschmack und die Köpfe halten lange...
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht....😊😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:12
avatar  Beunsky
#9 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von Bayern 4 im Beitrag #7
Echt dass heißt immer es geht ab der ihm Zahl ich bin lungendampfer


Was meinst du damit?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:13 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 16:14)
avatar  sak
#10 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar
sak

Nimm das Evic VTC mini Set mit dem Ego One Mega und kaufe dazu die 1.0 ohm CLR Köpfe, ich finde diese für Backendampfer sehr geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:15
#11 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Echt gesagt suche ich was besseres für lungendampfer aber was Tfv 4


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:21
avatar  Beunsky
#12 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Das bestätige ich auch. Ego one mit 1,0 Ohm Kopf ist auch für backendampfen. Übrigens wenn ego one dann mit CLR Köpfe. Sie halten länger, und wenn sie doch kaputt sind kannst du die Watte auch austauschen. Oder schmeißt du sie weg. Kosten die gleich mit den CL Köpfen. Ca. 2,80 Euro pro Stück....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:22
#13 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Ich hab Crl 0,5


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:46
avatar  Beunsky
#14 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

@Rocketbiker
Als Backendampfer wirst du mit dem Uwell Crown nie glücklich sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 21:30
#15 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Habt Dank für eure Meinungen und Empfehlungen.
Denke, ich werde die VTC Mini mit dem neuen Tron-S Verdampfer kaufen. Dazu 1 Ohm Coils von ego one. Hoffe, daß es als Newbie eine richtige Wahl ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 08:59
#16 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Teste mal den Aspire Nautilus - bei mir funktionert der mit den 1,6 BVC wunderbar auf Backe! Geschmack ist für mich mehr als gut und Dampf auch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:36)
#17 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Das Ei ist gelegt. Habe soeben eine eVic VTC Mini als Kit bei Powercigs zum **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** Preis von 59,90 € gekauft. Da Joyetech ansonsten Festpreise hat, habe ich hier nochmals 10 € sparen können. Ich hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Einen anderen Verdampfer kann ich mir später immer noch zulegen, falls ich mit dem Tron-S nicht zufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht