Eleaf ECR Verdampfer-Kopf

26.11.2015 20:17
avatar  Beunsky
#1 Eleaf ECR Verdampfer-Kopf
avatar

Dampf Geek stellt in dem folgende Video den Eleaf Melo 2 RBA Einheit vor:

http://youtu.be/HZcQ_gbwD-s


Meine Frage, ist das hier der gleiche verdampferkopf?:

https://www.steam-store.de/eleaf-ecr-verdampfer-kopf#

Danke
😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 09:01
avatar  Andi
#2 RE: Eleaf ECR Verdampfer-Kopf
avatar

Ja, das ist er. Wobei ich den nicht als RBA bezeichnen würde, sondern - wie den Joyetech CLR - als Fertigkopf, der sich jedoch besonders leicht erneuern lässt. Dafür unterscheidet er sich allerdings auch preislich kaum von anderen Fertigköpfen.

Von einer RBA würde ich sprechen, wenn die Enden des Heizdrahtes verschraubt oder in vergleichbarer Weise zuverlässig eingeklemmt werden könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 10:38
avatar  Beunsky
#3 RE: Eleaf ECR Verdampfer-Kopf
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #2
Ja, das ist er. Wobei ich den nicht als RBA bezeichnen würde, sondern - wie den Joyetech CLR - als Fertigkopf, der sich jedoch besonders leicht erneuern lässt. Dafür unterscheidet er sich allerdings auch preislich kaum von anderen Fertigköpfen.

Von einer RBA würde ich sprechen, wenn die Enden des Heizdrahtes verschraubt oder in vergleichbarer Weise zuverlässig eingeklemmt werden könnten.



Danke für Dein Antwort!
Ja die sehen aus wie die CLR Köpfe von Ego One.

Aber irgendwie haben die 2 köpfe 2 unterschiedlichen Ohm-stärke. 1,2 und 1,0 Ohm. Und der Pluspol hat auch andere Material.
Sind die trotzdem vergleichbar?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 10:40
avatar  Beunsky
#4 RE: Eleaf ECR Verdampfer-Kopf
avatar

Ich suche vergeblich die Köpfe von Dampf Geek sein video....
😐😐😐


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht