Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 20 von 23
18.06.2017 02:01
#476 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #474
Hab leider keine Kreditkarte.

Kennst Du jemanden mit Kreditkarte? Der könnte das dann als "gift" (Geschenk) für Dich unter Deiner Mailadresse buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 20:25
#477 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Moderatorin

Ich hab den Film jetzt auch ;) Ist wirklich sehr interessant und ich kann es jedem empfehlen, auch als "Dampfoldie".

18.06.2017 20:34
#478 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

kann man den Film mit PayPal kaufen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 20:45
#479 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #478
kann man den Film mit PayPal kaufen ?


Nein, nur mit Kreditkarte

19.06.2017 01:05
#480 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #477
Ich hab den Film jetzt auch ;) Ist wirklich sehr interessant und ich kann es jedem empfehlen, auch als "Dampfoldie".

Dem schließe ich mich voll und ganz an!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 16:36
#481 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Schade ich kann mir den Film nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:05
avatar  vtwo
#482 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Bei mir geht es auch nicht. Wenn ich den Film kaufen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich das Richtige Land zu meiner Karte eingeben soll. Bei einer Deutschen bank mit Deutscher KK kann ich eben nur Germany angeben :-D das will er aber nicht haben....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 12:06 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 12:06)
#483 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Moderatorin

Was gibts denn noch für Kreditkarten ausser die gängigsten wie VISA, American und Master ? Verstehe ich jetzt nicht.

20.06.2017 12:08
#484 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Ich brauche auch Hilfe, kann nicht mit Kreditkarte zahlen.
Möglich wäre, dass ich jemanden den Leih-Betrag für den Film überweise, denn der Film bezahlt werden kann, und so an einem einem "Geschenk-Gutschein" komme.
(ich hoffe, dass es so möglich ist, aber ohne Hilfe geht nichts bei mir)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 12:16
avatar  vtwo
#485 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #483
Was gibts denn noch für Kreditkarten ausser die gängigsten wie VISA, American und Master ? Verstehe ich jetzt nicht.

Das ist es ja. Ich habe eine MasterCard einer Deutschen Bank. Nirgends gibt es Probleme :-D nichtmal im US itunes Store. Aber hier kommt die Meldung "Please select the correct country for your card." Das Land ist auf Deutschland gestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 12:47
#486 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #483
Was gibts denn noch für Kreditkarten außer die gängig­s‍ten wie VISA, American und Ma­s‍ter ? Ver­s‍tehe ich jetzt nicht.



Wenn man gar keine Kreditkarte hat. Kann man nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 12:03
#487 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Moderatorin

Auf der deutschen A billion Lives Seite wurde gerade berichtet, dass man die deutsche Version auch über vimeo mieten/kaufen kann.
https://vimeo.com/ondemand/abillionlivesde

Und da braucht es keine Kreditkarte

Quelle:
https://www.facebook.com/permalink.php?s...107218452652250

Zitat
Guten Morgen zusammen!
Ich habe gerade erfahren das Vimeo zu VHX gehört.
Hier ist #ABillionLives auch nicht nur per Kreditkarte erhältlich.
https://vimeo.com/ondemand/abillionlivesde

06.08.2017 04:19
#488 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Nun isses passiert - irgendein Vollpfosten hat den Film illegal auf YouTube eingestellt.
Ich kann dem "Guru" nur zustimmen (http://www.vapers.guru/2017/08/05/a-bill...es-auf-youtube/) - ein klassischer Fall von Geiz, Gier, Naivität / Dummheit und Doppelmoral, und vermutlich ein nicht nur finanzieller Schaden, sondern der Film ist damit möglicherweise für seriösere Interessenten (Fernsehsender, Plattformen) "verbrannt".
Ich hoffe, dass YouTube nun ebenso schnell damit ist diese illegale Version des Films zu blockieren wie Facebook (oder war's Twitter?) es war, den Trailer mit dem Argument zu blocken, das sei illegale Tabakwerbung.
Und falls Biebert & Team diesen Vollpfosten auf Schadensersatz verklagen, wie es ein Kommentator auf YT "vorgeschlagen" hat, kann ich nur sagen: gut so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 05:12
avatar  hOHMer
#489 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es natürlich absolut inakzeptabel den Film einfach auf Youtube hochzuladen.
Auf der anderen Seite ist das so ein Film der der breiten Masse, insbesondere auch Nichtrauchern, zugänglich sein sollte
und das war er bei dem "Vertriebskonzept" leider nicht. Denn welcher Nichtraucher gibt schon Geld für eine Doku über
das Dampfen aus.

Das der Film jetzt "verbrannt" ist glaube ich eher nicht. Er ist inzwischen ein Jahr alt und bisher hatte ja anscheinend
so oder so kein Verleih oder Sender Interesse an ihm. Abgesehen davon finden ja auch Filme und Serien die vor dem
eigentlichen Erscheinungstermin schon im Netz geleakt werden ihren Weg in Kino und TV.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 10:49
#490 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Klar, kommt mal wieder runter!
Der Film ist in keinem falle von Interesse für Nichtraucher oder Raucher!
Raucher werden sich möglicherweise vielleicht die ersten 10min anschauen und dann wegklicken.

Es tut mir ja leid um den möglichen Verdienst und Support aber selbst auf YT wird der nicht wirklich viel angesehen werden.
100000 Views? Keine Chance.
Der müsste auf ARD oder ZDF ins 20.15 Abendprogramm!
Was glaubt Ihr warum hat der keinen vernünftigen Vertrieb gefunden? Einfach weil er nicht taugt um damit Geld zu verdienen. ( ..vom Thema her gesehen.. )

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 11:03
#491 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Die Zeiten ändern sich grade,
wo wir dachten er käme zu spät,
vielleicht kam er doch zu früh?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:46
avatar  schatti
#492 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Leicht Abwesend

Ich finde man muss das ganze etwas nüchtern Betrachten,

nehmen wir an es gibt 30% Raucher/Dampfer, wie viele schauen sich den Film an - 5%?

70% Nichtraucher/Dampfer - wohl gewollt 1%?

Ich schau mir auch keine Doku die ich bezahlen muss über das Stricken oder Alkohol und seine Gefahren an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 15:06 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 15:08)
#493 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #492
Ich finde man muss das ganze etwas nüchtern Betrachten,

nehmen wir an es gibt 30% Raucher/Dampfer, wie viele schauen sich den Film an - 5%?

70% Nichtraucher/Dampfer - wohl gewollt 1%?

Ich schau mir auch keine Doku die ich bezahlen muss über das Stricken oder Alkohol und seine Gefahren an.


Aber vielleicht eine, die "kostenlos" (wenn man von den GEZ-Gebühren absieht) im Fernsehen läuft. Was unwahrscheinlicher wird - welcher Fernsehsender kauft teuer Rechte ein, wenn die Doku auf YT schon kostenlos läuft?
Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass jeder, der viel Arbeit in etwas steckt, auch erwarten darf, dass ihm das bezahlt wird. Einen Film illegal frei zugänglich zu machen, ist einfach eine Sauerei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 15:18
avatar  schatti
#494 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Leicht Abwesend

ja, von daher sehe ich die Doku auch als Kommerz an und nicht zur Aufklärung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 15:40
#495 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #494
ja, von daher sehe ich die Doku auch als Kommerz an und nicht zur Aufklärung.

Warum muss es "entweder - oder" sein? Ist eben beides - Kommerz UND Aufklärung. Was spricht dagegen?
Hat auch nix damit zu tun, dass da jemand eine Raubkopie öffentlich zugänglich gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 15:43
#496 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Moderatorin

Zitat von vaping falconer im Beitrag #488

Ich kann dem "Guru" nur zustimmen


Wobei das auch sehr zweischneidig ist, denn ob diese Kritik mehr Leute davon abhält sich auf Youtube den Film anzusehen oder mehr Leute durch den Artikel auf die Existenz von ABL auf YT hingewiesen wurden, steht auf einem anderen Blatt. Im zweiten Fall wäre die Kritik wenig förderlich

06.08.2017 16:13
#497 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Ja, hatte auch schon überlegt, ob ich überhaupt poste und somit "Werbung" für die YT-Raubkopie verursache - aber spricht sich mMn eh rum, ergo wollte ich schon mal darauf hinweisen, dass es eben ne Raubkopie ist.
Blöde zweischneidige Schwerter ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 16:35
#498 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #488
Nun isses passiert - irgendein Vollpfosten hat den Film illegal auf YouTube eingestellt.
Ich kann dem "Guru" nur zustimmen (http://www.vapers.guru/2017/08/05/a-bill...es-auf-youtube/) - ein klassischer Fall von Geiz, Gier, Naivität / Dummheit und Doppelmoral, und vermutlich ein nicht nur finanzieller Schaden, sondern der Film ist damit möglicherweise für seriösere Interessenten (Fernsehsender, Plattformen) "verbrannt".
Ich hoffe, dass YouTube nun ebenso schnell damit ist diese illegale Version des Films zu blockieren wie Facebook (oder war's Twitter?) es war, den Trailer mit dem Argument zu blocken, das sei illegale Tabakwerbung.
Und falls Biebert & Team diesen Vollpfosten auf Schadensersatz verklagen, wie es ein Kommentator auf YT "vorgeschlagen" hat, kann ich nur sagen: gut so.




Und diesen Guru gleich mit weil er es nochmal speziell in der Dampferszene propagiert hat um KlickPublikum für seine Werbeseite zu generieren - der macht auch noch Geld damit auf Bieberts Kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 17:45
avatar  hOHMer
#499 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #498

Und diesen Guru gleich mit weil er es nochmal speziell in der Dampferszene propagiert hat um KlickPublikum für seine Werbeseite zu generieren - der macht auch noch Geld damit auf Bieberts Kosten.


Ja der wird sich dumm und dämlich daran verdienen. Lass mal die Kirche im Dorf. Die Runde macht die Geschichte ja eh schon
und es ist absolut legitim dazu seine Gedanken zu äußern. Abgesehen davon, wen erreicht vapers.guru denn? Die Dampfer,
und denen ist der Film so oder so bekannt und jeder der bereit war dafür Geld auszugeben hat dies auch getan.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 18:00
avatar  channi
#500 RE: „A Billion Lives“ ab 12.4.2017 auf iTunes verfügbar; weitere Streaming-Dienste werden folgen
avatar
Admini

Zitat von vaping falconer im Beitrag #488
Nun isses passiert - irgendein Vollpfosten hat den Film illegal auf YouTube eingestellt.
Ich kann dem "Guru" nur zustimmen (http://www.vapers.guru/2017/08/05/a-bill...es-auf-youtube/) - ein klassischer Fall von Geiz, Gier, Naivität / Dummheit und Doppelmoral, und vermutlich ein nicht nur finanzieller Schaden, sondern der Film ist damit möglicherweise für seriösere Interessenten (Fernsehsender, Plattformen) "verbrannt".
Ich hoffe, dass YouTube nun ebenso schnell damit ist diese illegale Version des Films zu blockieren wie Facebook (oder war's Twitter?) es war, den Trailer mit dem Argument zu blocken, das sei illegale Tabakwerbung.
Und falls Biebert & Team diesen Vollpfosten auf Schadensersatz verklagen, wie es ein Kommentator auf YT "vorgeschlagen" hat, kann ich nur sagen: gut so.




Absolutes NOGO!
Gerade JETZT besteht die Möglichkeit für seriöse Anfragen. Das Interesse wird größer, und die Möglichkeit, dass er vertrieben werden kann, ist jetzt NULL!
Und was heisst hier "Verdienst"? Erstmal muss das Geld wieder reinkommen. sowas gleicht einem Ruin.
Da tut und macht Aaron und investiert Zeit und Geld, und ein einziger Hohlkopf zerstört ALLES!
Inzwischen über 5000 Mal angesehen

Ich bitte wirklich alle, die ihn angeschaut haben, ihn jetzt WENIGSTENS im Nachhinein zu mieten, seid bitte so fair.
Und der Typ gehört von allen gemeldet...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht