Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer für Backendampfen

#1 von gish , 27.11.2015 02:09

Hallo zusammen,
bin über die ego-c, kangertech evod mittlerweile beim kangertech subtank gelandet aber damit bin ich auch nicht so richtig glücklich.

Ich bin eigentlich Backendampfer und fand den kangertech evod eigentlich ziemlich genial von der Dampfentwicklung. Aber gut der evod hat andere Probleme.
Naja auf jeden fall suche ich einen Verdampfer fürs Backendampfen der was kann !!!

Die ganzen 1,2ohm köpfe und luftzug einstellen wie zum beispiel beim subtank funktioniert überhaupt nicht fürs backendampfen.
Der evod produziert bei 7 Watt richtige Wolken während beim subtank mit 22Watt beim Backenzug ein kleines lüftchen kommt.

Also her mit den empfehlungen wenn ihr welche habt



Bexeli und Carry712 haben das geliked!
gish  
gish
Beiträge: 62
Registriert am: 05.12.2012


RE: Verdampfer für Backendampfen

#2 von joddel , 27.11.2015 06:01

Moin,

als 95 % Backedampfer besitze ich 2 eGrip, eine eGrip LED, und 2 Lemo2.
Mit den RBA's für die eGrip's , als auch die Wicklung für den Lemo2, ist es kein Problem, die Wicklungen für's Backedampfen anzupassen.


Greets Jens


 
joddel
Beiträge: 426
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Verdampfer für Backendampfen

#3 von donjupp2015 , 27.11.2015 08:57

Ich dampfe auch auf Backe mit dem Subtank22 und den 1,2 Coils. Nutze dafür einfach ein längeres DripTip und bei mir funktioniert das einwandfrei.

Weiterhin habe ich noch den Aspire Nautilus und bin damit auch mehr als zufrieden.



 
donjupp2015
Beiträge: 215
Registriert am: 15.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer für Backendampfen

#4 von gish , 27.11.2015 20:15

Also falls der Subtank 22 der Subtank von Kangertech ist finde ich das es mit diesem überhaupt nicht funktioniert was Backenzug angeht.
Hm also stehen zur auswahl der Aspire Nautilus und die egrip ... mehr nicht ?

Wobei ich mir die egrip schonmal überlegt habe für unterwegs.



gish  
gish
Beiträge: 62
Registriert am: 05.12.2012


RE: Verdampfer für Backendampfen

#5 von xxhappyxx , 27.11.2015 20:19

Ich werfe mal die Verdampfer der Kanger Aero-Reihe ins Rennen. Ob nun der Mini oder bis hin zum Gigant ist eigentlich nur eine Frage des Aussehens. Die nutzen alle den selben Verdampferkopf und lassen sich vom Luftzug einstellen.


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 533
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck
Beschreibung: Männlich, ledig, sucht...


   

FeV 3 Base
Passender Verdampfer gesucht




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen