Vorstellung

27.11.2015 16:10
avatar  trukosh
#1 Vorstellung
avatar

Moin,

ich dampfe seit knapp 2 Jahren, habe auf ner ego angefangen, mich dann informiert und knapp ne Woche später evods gekauft..
Wie es jeder macht .. ;-)
Irgendwann dann die Aspire BDCs + Nautilus..

Vor ca nem Jahr dann den ersten Selbstwickelverdampfer - wie bei so vielen war es eine Lemo, die war zunächst geschmacklich eine Offenbarung, aber für Backendampfer trotzdem nicht das wahre..

Dann habe ich fasttech kennengelernt.
Jetzt habe ich ca 20 Klone zuhause rumfliegen, sehr lange und viel habe ich den KayfunLite Klon gedampft, aber irgendwann hatte ich den überdrüssig.
Und weitere Klone war ich auch überdrüssig, da ich 3/4 von denen nie wirklich genutzt habe. Mehrere gingen kaputt - bei einmal runterfallen, etc
Und bei 15 Euro macht man sich auch nicht soviel Mühe zu prüfen, ob es an der Wicklung lag, etc. wenn einer einem nicht gefällt, geht es in die Kiste..

Und da bin ich dann letzten Monat in nen Offlinestore gegangen und habe mich beraten lassen.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines originalen FEV3 - und was soll ich sagen: Mehr geht nicht! - Bis jetzt ;-)
Ein Geschenk des Himmels. Jeden Cent wert!
Ich hatte bereits 2 Klone davon: Der erste fiel runter, dabei ist irgendwas in der Elektronik kaputt gegangen.
Beim zweiten hielt der Steck-Sockel genau einmal zusammenstecken aus, das fühlte sich auch sehr passgenau an, aber seit diesem einen mal kann ich den Verdampfer über Kopf halten und er rutscht von Sockel. Wohl "Materialermüdung".

Definitiv lohnt sich das Original. Ausserdem ist man sich sicher, dass der Fehler bei einem selbst liegt, wenn es mal nicht funktioniert/schmeckt + behandelt ein solches Gerät mit deutlich mehr Hingabe.

Als mod hatte ich mir zunächst eine Vamo v5, dann eine Sigelei 50 gekauft und mit der bin ich sehr zufrieden. Sie sieht zwar abgeranzt und zerkratzt aus, aber obwohl sie mir ca 40 mal runtergefallen ist - auch auf Hartböden und aus erheblichen Höhen: Die tut.

Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Pipeline Pro 2 plus - passend zu meinem FEV3.
Ich bin ein sehr zufriedener Dampfer, jetzt sogar temperaturgeregelt..

Gruss

Trukosh


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 16:23
avatar  Effe
#2 RE: Vorstellung
avatar

Du bist schon Freigeschaltet!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht