Joytech eGo One XL sifft

27.11.2015 21:57
avatar  deejayk
#1 Joytech eGo One XL sifft
avatar

Moin zusammen!

Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine eGo One XL bei Zazo zugelegt und war damit auch mehr als zufrieden! Kein siffen, super Geschmack, gute Dampfentwicklung usw. Jetzt hab ich mir ne neue größere (eleaf istick tc40w mit melo 2) geholt und die eGo meiner Freundin geschenkt. Seitdem meine Freundin die hat ist der Verdampfer ständig am süffen aus der Airflow! Habe auch schon n neuen Coil (0,5 Ohm Titan) reingebaut und auch schon anderes Liquid getestet. Es ist auch völlig egal wie das Teil gelagert wird.

Kann mir jemand n Tipp geben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:13
avatar  Carrot
#2 RE: Joytech eGo One XL sifft
avatar

Du kannst mal versuchen den tank sauber zu reinigen und ihn dann für ein paar Stunden selber benutzten. Dann weißt du immerhin ob es sich um usererror oder das Gerät handelt. Meiner Erfahrung nach ist der ego one tank aber einfach ziemlich schlecht und sifft recht leicht, kann also schon gut sein das irgendeine Dichtung nicht mehr so gut funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:19
avatar  deejayk
#3 RE: Joytech eGo One XL sifft
avatar

nicht mehr so gut funktionieren? das ding ist keine 2 Monate alt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 14:48
avatar  deejayk
#4 RE: Joytech eGo One XL sifft
avatar

hallo zusammen! danke für die tipps! ich habe jetzt einen neuen verdampfer bestellt und das ding ist dicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht