EVic defekt ?

27.11.2015 23:17
#1 EVic defekt ?
avatar

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ...
Meine alte EVic funktioniert plötzlich nicht mehr, d.h. der Verdampfer wird nicht angesprochen bzw. bildet kein Dampf. Ansonsten funktioniert alles. Sobald ich einen Verdampfer andrehe wird auch sofort ein plausibler Ohm Wert angezeigt, d.h. das er ja einen Kontakt zum Akkuträger hat. Sobald ich ihn befeuern möchte läuft auch die Zeit, allerdings passiert nichts ...
Ich habe schon versucht den Pluspol etwas anzuheben, neuer Verdampfer, andere Einstellungen u.s.w. ... nichts passiert ...
Hat da vielleicht noch jemand einen Tip für mich ? Ich finde es nur seltsam das es anscheinend einen Kontakt gibt, allerdings eben nichts passiert ... Der verdampfer funktioniert übrigens in einem anderen Akkuträger problemlos ...

Vielen Dank und viele Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht