Subtank Mini ab 30 Watt Lippenverbrenner ?

28.11.2015 18:08
#1 Subtank Mini ab 30 Watt Lippenverbrenner ?
avatar

Hi, dampfe Obigen mit nem Vic-VTC Mini und einer Fertigwicklung 0,5 Ohm (die im Subtank Set dabei ist). Nun ist mir aufgefallen, dass ab 30 Watt der Original Dripp nach ca. 3 sek. so heiß wird , dass es mir die Lippen (im Gesicht...) verbrennt. Ist doch nicht normal oder ?
Muss ich mir da einen anderen Dripp zulegen ?

Ohne Dampf kein Kampf

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 18:22
#2 RE: Subtank Mini ab 30 Watt Lippenverbrenner ?
avatar

Also für n Subtank Mini seh ich bei 30 Watt schon die grenze.

Selbst mit nem neuen DT wirst nich viel höher gehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 18:26
#3 RE: Subtank Mini ab 30 Watt Lippenverbrenner ?
avatar

Ah ok, ist natürlich lustig das da im Set 0,5 Ohm Coils dabei sind welche von 15-60 Watt gehen. Man stelle sich vor jemand will gleich mal die 60 Watt testen....aua....

Ohne Dampf kein Kampf

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 18:47
#4 RE: Subtank Mini ab 30 Watt Lippenverbrenner ?
avatar

Liegt wohl an der mangelden Masse des Driptip,da machste nix ,ausser weniger Watt oder Hornhaut auf den Lippen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht