Adventskalender

29.11.2015 10:00
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1 Adventskalender
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Moin! :)

Wie finde ich im Adventskalender meinen Post wieder?
Kann mir doch jetzt nicht 4 Wochen die Nummer merken!
Werden die Gewinner namentlich erwähnt oder nur mit der Nummer?
...und an welcher Stelle?

Schönen 1. Advent allerseits! :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 10:18
avatar  oile69
#2 RE: Adventskalender
avatar

Es wird nur die Nummer bekannt gegeben, habe einfach mal nachgesehen, deine ist die 481 habe es auf deinem Profil unter deine letzten Beiträge gefunden, ich habe mir um meine Nummer nicht zu vergessen extra notiert,

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 10:29
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#3 RE: Adventskalender
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Danke! notiert, die einfachsten Tipps sind immer noch die besten! :))


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:13
#4 RE: Adventskalender
avatar

@Kaimarg
dein Profil wird "versteckt" verlinkt, du erhälst allerdings keine Benachrichtigung per PN. Da heißt es dann: jeden Tag reinschauen ob du dabei bist (oder am 24zigsten alle Links anklicken, was ich bei der Menge allerdings nicht empfehlen würde )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:19
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#5 RE: Adventskalender
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Hm? Versteckt verlinkt? Also kann ich in meinem Profil sehen, ob ich gewonnen habe? Oder wie ist das gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:21 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 11:21)
#6 RE: Adventskalender
avatar

Beispiel

der heutige Preis (link versteckt) geht an diesen lustigen User dem ich mal zeigen wollte wie es abläuft


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:23
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#7 RE: Adventskalender
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Herzlichen Dank für die Erleuchtung! 😅


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:27
#8 RE: Adventskalender
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht