Problem mit Joyetech ego-C

29.11.2015 19:46
avatar  oskar95
#1 Problem mit Joyetech ego-C
avatar

grüße
zu meiner ego-c von joyetech folgende frage:

wenn ich liquid nachgefüllt habe, schmecken die ersten und jeweils letzten züge immer etwas heiser / kokeliger. dazwischen ist aber geschmacklich alles top und auch die dampfentwicklung ist okay. ist das normal und was kann ich dagegen tun?

mit schönen adventsgrüßen, oskar95


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 20:07
avatar  Cawdor
#2 RE: Problem mit Joyetech ego-C
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Oh je, Ego-C ist schon lange her bei mir.

Das Problem habe ich aber glaube ich noch im Kopf, nach dem Nachfüllen hab ich sie immer mal etwas "kräftiger" geschüttelt weil immer eine kleine Luftblase am Verdampfer Eingang geblieben ist die den Nachfluss ein bisschen verhindert. Vor dem los dampfen ein paar mal ohne feuern dran ziehen damit genug Liquid zum Verdampfer kommt ehe Du feuerst könnte auch helfen.

Wenn die letzten Züge etwas kokelig sind hilft wohl nur eins, früher Nachfüllen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht