Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Heißer Aspire Triton 2

#1 von Hupdidu , 29.11.2015 22:10

Hallo,

Hatte mir zur Alternative zum Substank mini den aspire Triton 2 geholt. Dies war eine Empfehlung aus einem offline Shop.
Ich bin ziemlich unglücklich. Zum einen muss ich ihn egal mit welchem coil mit sehr viel Watt ( >30 Watt) dampfen um den Flush zu bekommen, dann kratzt er aber ziemlich. Das ist aber wohl er war persönliches. Zum anderem wird er sehr schnell heiß. Schon nach eins, zwei Zügen. Letztendlich kokelt er mir immer, was den Geschmack und den Spaß am dampfen nimmt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben oder werden der Triton und ich keine Freunde!?
Mit dem subtank mini und plus passt alles!

Beste Grüße

Ps habe über die forumssuche nichts zum triton2 direkt gefunden! Ggf. Bitte korrigieren.



Hupdidu  
Hupdidu
Beiträge: 15
Registriert am: 28.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Heißer Aspire Triton 2

#2 von Evangel , 01.12.2015 00:45

huhu,
ich dampfe den triton 2. welche coils nutzt du denn? dabei war ja eine clapton coil, die ist ja auf 40-45 watt ausgelegt, womit ich absolut keine probleme habe.
bin manchmal am dauernuckeln, aber die air control ganz offen und dann halt ordentlich ziehen, das auch luft durch kommt, lässt den trition 2 eigentlich maximal lauwarm werden bei mir..
ausser der clapton coil habe ich aber noch keine andere coil getestet damit.

was hast du denn vorher gedampft? wenn es mehr kratzt im hals, ggf. die nikotinmenge reduzieren? im subohm bereich reicht da ja einiges weniger... mich hat am wochenende sogar 9mg nikotin bei 11 watt aus nem nautilus mini mit 1.8er coil "genervt"...


Aspire Triton 2 - - Aspire Nautilus Mini - Aspire Nautilus - Evod Air
Smok X Cube Mini - - Smok X Cube 2 - - Eleaf iStick TC 40


Evangel  
Evangel
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Heißer Aspire Triton 2

#3 von jens-chris , 01.12.2015 00:50

Das Kratzen liegt denke ich auch an zu viel Nikotin.

Das Kokeln hatte ich kürzlich bei dem Tank meiner Freundin. Sie hatte vergessen die Liquidzufuhr wieder zu schließen (oben am Tank der Ring)


 
jens-chris
Beiträge: 347
Registriert am: 04.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: Heißer Aspire Triton 2

#4 von Hupdidu , 01.12.2015 23:06

Hallo, danke für Eure Antworten.
Habe auch die Clapton coils und konnte jetzt durch kleine Schritte mich langsam nähern. Die air Control hatte ich immer nur 1/3 offen, da der mir sonst zu sehr Krach macht. Aber das war ein guter Tip. Jetzt zieht er besser, auch wenn es "laut" ist.
Nikotin bin ich bei 3 mg... Die habe ich in den subtanks auch und da ist alles gut.
Habe jetzt die Vermutung, dass das liquid das kratzen verursacht hat ( orange,Zitrone,Buttermilch)... Werde es jetzt mal im subtank testen.



Hupdidu  
Hupdidu
Beiträge: 15
Registriert am: 28.11.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 | Top

   

Melo 2 titan 0,5 ohm in wattmodus dampfen?
Hilfe Bitte! Subtank mini von Kangertech sifft.... nach 2. Auffüllung verbrannter Geschmack und kratzen im Hals!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen