Hades 26650

30.11.2015 02:32
#1 Hades 26650
avatar

Hallo erstmal,
Habe ein Prob. mit dem Taster (Hades 26650).
Wollte die Feder gegen Magnete austauschen und bekam den Plastik/Isolator Ring nicht raus, klemmte.
Als er draußen war, war er auch unbrauchbar.
Wo bekomme ich sowas als Ersatzteil wieder.
Mein 2. Prob. die Cherry Bomber Box.
Habe mir schon X Mal Magnete Bestellt für die Taster Einheit die passen alle nicht, auch mehrere Anbieter die mir zwar Magnete schicken die aber leider nicht Passen, die Feder hat keinen Druck mehr, also ausgeglüht denke ich.
steht jetzt in der Ecke und ich habe einen Frust
3. Prob. Dreadnaut 26650 Bodenfeder am Ärmel (die Feder hat auch keinen Druck mehr), brauche dringend Ersatz, bevor ich lange suche und nicht fündig werde bitte ich Euch als Profis um HILFE.
Erstmal vielen dank das ihr mein Thema gelesen habt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mainzer.Michel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht