Hallo liebe Dampfer , ich stell mich dann mal vor.

30.11.2015 05:24
#1 Hallo liebe Dampfer , ich stell mich dann mal vor.
avatar

Kleine Kurzvorstellung von mir zum Beitritt hier:

Bin 43 Jahre alt und ein neuer alter Dampfer. Wie so viele aus Gründen der Rauchentwöhnung vor 3 Jahren angefangen zu dampfen, damals mit einem der ersten Egos. Ich glaub Typ A oder so.
Bin kein Experte und werde wohl nie einer werden. Wenn ich manches so lese oder höre, frag ich mich manchmal was Dampfen doch für eine Wissenschaft ist.
Ich hatte den Abschied von den Pyros ein Jahr durchgehalten, und alle Vorteile des Dampfens kennen gelernt und zu schätzen gewusst.
Leider hatte ich dann doch wieder mit den Pyros angefangen, angeblich aus beruflichen Stress. (Ausreden findet man ja immer, denn es war wohl eher im Suff bei einer Sylvesterparty )
Inzwischen bin aber wieder reiner Dampfer. Sind ja nur ein paar Tage der Umgewöhnung und die Vorteile waren mir ja noch gut in Erinnerung. Die wollte ich einfach wieder haben.
Vor ein paar Monaten hatte ich mir die Ego C geholt und bin immernoch mit den "einfachen" Dampfgeräten zufrieden.
Ich bin recht bequem und dieser ganze "Selbstwickelkram" ist nichts für mich. Das sollen mal die experimentierfreudigen Experten machen. Ich werd wohl nie einer werden.
Werde mich aber jetzt trotzdem nochmal nach was anderem umsehen und mich dafür hier durchs Forum wühlen. Mein Dampfladen bei uns in der Stadt ist zwar ok, und der Mann weiß auch gut Bescheid, aber irgendwie fühle ich mich da nicht gut beraten.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich.
Ich werd versuchen hier aktiv zu bleiben, obwohl ich nicht mit Expertenwissen glänzen kann, zumindest nicht im technischen Bereich. Erfahrungsberichte mit Liquids und Händlern kann ich aber zumindest mal einbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 06:36
avatar  SyLuS
#2 RE: Hallo liebe Dampfer , ich stell mich dann mal vor.
avatar

Hallo und ein

Du scheinst ja schon eine recht Lange Dampfgeschichte zu haben.
Bin mir aber sicher, dass du hier im Forum genug Anregungen und Ideen finden wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:39
#3 RE: Hallo liebe Dampfer , ich stell mich dann mal vor.
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht