Zum ersten ungelesen Beitrag springen

30.11.2015 10:19
#1 Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar

Hallo,
Ich hab hier mal ein wenig gesucht, und es scheint so zu sein, als ob es diese Funktion nicht geben würde (Zumindest lt. den Postings hier von 2011/2012).
Ist das inzwischen schon implementiert ?

Wenn nein - Wie macht ihr das hier in den Monsterthreads ? z.B. Adventkalender, da kann ich doch nicht immer alles durchgehen bis ich zu den neuen Beiträgen komme ? Wie findet ihr dann z.B. die Gewinnbekanntgaben ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 10:28
avatar  sailor
#2 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar

Auf die letzte page des threads gehen und runterscrollen.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 10:31
#3 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar

in der Spalte "Letzer Beitrag" ist neben dem Namen des Beitragserstellers ein WINZIGER Button, der direkt zum letzten Beitrag führt. Wenn man seinen "inneren Adler mit Fingerspitzengefühl" findet, klappt das ganz gut.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 10:40
#4 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar

Da komme ich aber nur zum letzten Beitrag, ich würde aber gerne zum letzten gelesenen bzw. erstem ungelesenen Beitrag kommen.

Ansonsten müsste ich zum letzten Beitrag springen und dann die Beträge rückwärts lesen, bis ich zum ersten Beitrag komme, der mir bekannt vorkommt... Da stimmt aber dann die Chronologie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:41 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 11:43)
#5 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
30.11.2015 14:07
#6 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar

DANKE ! Genau das ist es ! *Verbeug-Smiley such*
Muss man aber auch mal draufkommen, dass man da draufklicken kann


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 15:15
#7 RE: Zum ersten ungelesen Beitrag springen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #3
in der Spalte "Letzer Beitrag" ist neben dem Namen des Beitragserstellers ein WINZIGER Button, der direkt zum letzten Beitrag führt. Wenn man seinen "inneren Adler mit Fingerspitzengefühl" findet, klappt das ganz gut.

So genau mußt Du gar nicht zielen; wedel mal mit der Maus in dem Feld mit dem Namen des letzten "Beiträgers" rum, überall da, wo der Mauszeiger zur Hand wird, kannst Du klicken und kommst zum letzten Beitrag

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht