Schönen guten Abend an alle!

01.12.2015 00:14
avatar  Puppe
#1 Schönen guten Abend an alle!
avatar

Ich möchte mich kurz vorstellen. Lach, ich bin UHU, also unter Hundert Jahre jung, weiblich und ganz gut erhalten trotz jahrelanger Raucherei. Allerdings habe ich immer nur gepafft. weil ich es schick finde, geschmeckt hat es mir nie. Durch das leidige Rauchverbot kam ich zur e-Zigarette und dann Verdampfer. Der Geschmack gefällt mir wesentlich besser, habe aber noch nicht meinen Lieblingsgeschmack gefunden.
Ich bin Pensionistin, war vorher selbständig als Grafikerin, viel mit Werbung beschäftigt und kenne durch meine ständigen Reisen und internationale Kunden somit fast unsere ganze Erdkugel mit ihren mehr oder weniger bekannten Erdenbürgern. Mein Bekanntenkreis ist sehr groß, die mich kennen, mögen mich. Fremde begegnen mir eher mit Respekt, da man bei meiner beruflichen Tätigkeit etwas von mir wollte. Mein Unternehmen habe ich so manches Mal als Wunschagentur bezeichnet, denn eigentlich gibt es nichts, was mit genügend Geld nicht machbar wäre.
Mein Hobby ist Sport und Sauna. Besonders liebe ich den Rennsport oder Rallye, egal ob Auto oder Motorrad. Ich bin Amateurfahrerin bei Formel 1. Das Fahren habe ich bei Niki Lauda gelernt, worauf ich besonders stolz bin. Darf ich das so sagen, ohne dass man mich für hochtrabend hält? Ich bin nämlich trotz der ganzen Prominenz am Boden geblieben und lebe ausser der vielen Reiserei ein ganz normales Leben. Ich schlafe sehr wenig, war früher jede Nacht unterwegs und habe keine Party verpasst. Aber wenn man so ins Alter kommt, macht das Ausgehen nicht mehr soviel Spass. Und die Zeit ist eine andere geworden, Discotheken haben nicht mehr täglich geöffnet, denn ich liebe laute Musik, die man leider in Wohnungen nicht hören kann, ohne die Nachbarn zu stören.
Ich habe einen 23jährigen Sohn, der besonders das Driften liebt und schon so einige Wagen geschrottet hat.