Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini

01.12.2015 20:23
#1 Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Hey
Ich verwende einen iStick 30W mit einem Kangertech Sub mini. Ich dampfe mit 15W 1,2 Ohm.
In letzter Zeit schmeckt jeder Zug den ich mache verbrannt. Ich habe irgendwie schon alles probiert. Verdampfer Kopf getauscht alles mal durch gereinigt, aber der verbrannte Geschmackt geht nicht weg! An was könnte das liegen ?!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:44
avatar  blaetti
#2 RE: Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Evtl auch eine schlechte Charge Verdampferköpfe. Schmeckt immer gleich der erste Zug koklig? Lässt du den Verdampferkopf nach dem ersten befüllen etwas stehen? Wie oft und wie lange ziehst du hintereinander?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:34
#3 RE: Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Ich lass ihn nach der ersten befüllung ca 15 -20 min stehen.
Ich zieh schon öfter daran.
Auf 10 Watt wurde es ein bisschen besser.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:14
avatar  blaetti
#4 RE: Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Tritt es dann erst nach ein paar Zügen auf? Es kann nämlich durchaus sein dass das Liquid nicht schnell genug nach kommt wenn du zu oft hintereinander ziehst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:44
#5 RE: Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Wie hast du die Airflow eingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 20:39
avatar  KarWie
#6 RE: Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
avatar

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Subtank Nano.
Bei mir hat es geholfen, das Teil auf nach dem zweiten, dritten Zug auf den kurz auf den "Kopf" zu drehen.

Habe mir vor kurzem den Mini zugelegt, Kangertech hat nun neue Verdampferköpfe rausgebracht mit stehender Coil und
größeren Bohrungen, die sind wesentlich besser als die alten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht