Dampfer aus Leidenschaft !

11.10.2011 19:04 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 19:05)
#1 Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Hallo zusammen, seid dem 28. Oktober 2011 bin auch ich nun ein Dampfer.
Wiesoo???
Es gibt 1000 gute Gründe ein Dampfer zu werden. Ich hab es einfach mal ausprobiert und es ist geil.
Es ist einfach besser als Rauchen. Die vielen Vorteile gegenüber dem Rauchen gibt es dann noch extra oben drauf. Wahnsinn !!!
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, gibt es noch ein Haufen Fragen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der ein oder andere die beantworten könnte oder mir einen Link zum passenden Thread gibt.
Das Forum ist ja nicht gerade klein und so viel Zeit verbringe ich nicht vorm Rechner.
Jaaaaaa, schönen Dank erstmal.
Wenn ihr noch Fragen habt, ansonsten MfG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:08
#2 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:16
#3 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:20
#4 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Ist ja der Hammer ! Vielen Dank für die schnelle Bedienung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:20
#5 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Zitat von DampfJunkie
Hallo zusammen, seid dem 28. Oktober 2011 bin auch ich nun ein Dampfer.




hmm ... der war doch noch garnicht *kopfkratz*


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:30
#6 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Ist ja der Wahnsinn. Natürlich seit September. Wie peinlich und gleich aufgedeckt und Rechtschreibfehler auch noch. Na ja.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:33
#7 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

schönen guten abend...ich bin seit letzten samstag "dampferin" und es tut mir gut...

Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne das ich es möchte, so lass mich wenigstens leben wie ich es will !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:36
#8 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 20:45
avatar  tom_cat
#9 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Hallöchen



und noch viel Spaß onBoard.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 08:23
avatar  M_O_D
#10 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 16:42
#11 RE: Dampfer aus Leidenschaft !
avatar

Euch allen einen schönen Dank für den herzlichen Empfang.
Das ist ja ganz schön fett hier. Da werd ich wohl noch einige Zeit brauchen, um mich zurecht zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht