Ad Hoc v2.1

  • Seite 15 von 23
04.03.2016 10:49
avatar  Kiko670
#351 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

son kleinen würde ich mir wahrscheinlich zulegen.
Den kann man als Frau wenigstens mit sich rumschleppen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 10:56
avatar  ( gelöscht )
#352 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Der wäre je nach Preis vielleicht was für zu Hause. Da könnte ich wenigstens meine Akkus behalten. Für unterwegs nehm ich dann doch meine Feeder


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:04
#353 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Der "normale" 2.1 reicht mir. Nutze den eh nur zu hause, aufgrund der Akkulaufzeit und der Größe und des Gewichts...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:40
#354 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

mir kommt der kleene in jedem fall ins haus. fand schon den großen schick, aber mir halt zu groß. bin mal gespannt, ob da überhaupt etwas rauskommt, wenn ich meine Standard sc mit 1,1 ohm draufdübel. vermutlich hat den noch keiner über 0,3 ohm gewickelt....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:45
#355 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat
Weitere, bisschen genauere Info´s zum Ad Hoc Mini.
Es wird ein Set aus 3 Akkuhülsen (18350, 18500 und 18650) sein. Dazu dann die Tröpfler Einheit, diese wiederum ist mit 2 AFC Ringen ausgestattet, einer für Hybrid Betrieb, einer für den Betrieb auf andern Akkuträgern.
Der Ad Hoc mini hat an der dicksten Stelle 23mm Durchmesser.
Verdampfer hat einen 510er Anschluss und somit kann er auf jedem Akkuträger verwendet werden. Der Taster ist komplett überarbeitet um die gleichen Funktionen bei dem geringen Platz zu ermöglichen. Ich denke es ist gelungen, Bilder dazu gibt es aber erst mal keine, sorry.
Im Verdampfer hat sich auch bisschen was geändert, aber auch hier sind die Funktionen gleich. 2 Verschiedene Luftlöcher pro Wicklung. Aber, die länglichen Löcher befinden sich an der Oberseite. Luftregulierung kann so sehr leicht am Drip Tip vorgenommen werden.
Der Mini wird komplett bei Shenray gebaut, aber dann hier in DE noch nach bearbeitet , denn es wird den mini auch in DLC und ev. Rainbow geben.
Zum Preis kann ich noch nicht all zu viel sagen, leider. Die Edelstahl Version wird aber in Regionen um 140 Euro liegen. Es sind sehr viele Teile und Möglichkeiten gegeben, das schlägt sich am Preis nieder.
Ich denke der Ad Hoc 2.1 spricht für die Entscheidung mit Shenray zusammen zu arbeiten. Bis auf ganz wenige Ausnahmen lief das ganze sehr sehr gut und die Kunden sind sehr zufrieden damit. Daher bin ich zuversichtlich das wir auch mit dem Ad Hoc mini ein sehr gutes Produkt bauen werden.
Wann es soweit sein wird, hängt von sehr vielen Faktoren ab, daher bin ich da lieber etwas vorsichtig. Das Prototyping läuft und wir kommen gut voran. Mein Wunsch Termin ist die Messe in Stuttgart. Mal sehen ob wir das schaffen
„smile“-Emoticon
Ach ja, es wird wohl keine Seriennummer geben, die meisten wissen ja, ich finde das totalen Quatsch und unnötiges Geld für die Laserung. Daher bitte keine PM mit Reservierungswünschen.
„smile“-Emoticon
Und natürlich, keine Ankündigung ohne Bild. Das hier ist von meinem Freund Kaser aus Paris. Vielen Dank Phil
(Ad Hoc 2.1 und Ad Hoc mini 18350)



quelle: https://www.facebook.com/VapeMods/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 11:54
avatar  ( gelöscht )
#356 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Och nö, bei 140 bin ich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 12:00
avatar  coils
#357 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Kommt der 18350er dann mit eGo Adapter?
Beim 18650er sind leider die Proportionen nicht mehr stimmig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 12:05
#358 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

geil, dann wird's bei mir ne dlc- kostet zwar bestimmt 200 schleifen, aber dlc coating habe ich schon gerne auf meinen messern, da enorm robust.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:20
#359 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von sofastreamer im Beitrag #354
mir kommt der kleene in jedem fall ins haus. fand schon den großen schick, aber mir halt zu groß. bin mal gespannt, ob da überhaupt etwas rauskommt, wenn ich meine Standard sc mit 1,1 ohm draufdübel. vermutlich hat den noch keiner über 0,3 ohm gewickelt....


Doch doch, hat mein freund ausprobiert mit einer 0,5 ohm-wicklung. Das ganze wurde mit den orangen MNKE bei 4,2 V betrieben. Dampf war sMn noch ok.
Da das ganze aber nur bei vollem akku und richtig dreckig schmeckenden liquid für ihn spaß machte ( 35 W ) musste er den akku meist schon nach kurzer zeit wechseln. " Bimmeln " fehlte dann eben, sagte er.

Zum kleenen meinte er nur lapidar, daß der seinem großen bruder sicher nicht das wasser reichen wird können.
Kleinere VD-kammer und geänderte luftführung werden da wohl zu ganz anderen ergebnissen führen. Vom fehlenden "bimmeln" ganz zu schweigen...
Und die zwei kleinen hülsen für 18350 und 18500 wären wohl eher sinnfrei, es sei denn, man steht eher auf vorzeigbare optik.



@bucanero :
Ich soll mal nachfragen, was dieser KING aus post #334 eigentlich ist. Also ob das eine komplette andere röhre ist o. nur ne hülle.
Er hat sich in das pic von dir verliebt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:36
#360 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

die 0,3 ohm waren spaß. ich meinte damit, dass sich vermutlich keiner außer mir das teil kauft um es hochohmig zu betreiben....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:44
#361 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Ah so, gut.
Männe meinte eben noch kopfschüttelnderweise, daß man mit sowas keinen spaß macht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 18:35
avatar  coils
#362 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:45
avatar  Djinn
#363 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Ich hab mich so ein bisschen in den Mini verguckt Mal auf der Messe ankucken und mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:54
avatar  Gonzo62
#364 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #359
[quote=sofastreamer|p2810429]
@bucanero :
Er hat sich in das pic von dir verliebt...



OT:
Oioioioioi Männe hat sich in das Bild von bucanero verliebt. Das kann ja noch was werden.......

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:35
#365 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von coils im Beitrag #362
@lenichen den King bekommste z.B. hier https://www.fasttech.com/products/3027/10006089/1813500


Iiiiiiiiiiiiiiich brauch so einen klopper ganz sicher nicht... Alles größer als meine evod ist männerskramzeugs für mich, hihi....
Außerdem habsch für zuhause auch so einen großeumel mit dicken fetten 18350er accus drinne...JAWOHL !!!

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #364
Zitat von lenichen im Beitrag #359

@bucanero :
Er hat sich in das pic von dir verliebt...



OT:
Oioioioioi Männe hat sich in das Bild von bucanero verliebt. Das kann ja noch was werden.......




Doofkopp, du !!! Das sollte sich der mal trauen und mir mit so einem geständnis kommen...
Würde ihm sofort seinen koffer packen und ihn zu dem kerl schicken...
Dann hätte ich auch wieder viel mehr platz im wohnzimmerschrank...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 17:08
avatar  Gonzo62
#366 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Ich mische ja schon seit hmmmm zwei Jahren oder so meine Liquids selbst, aber ab und zu denke ich immer noch wehmütig an das Cola-Zitrone von Zazo - das habe ich noch nie so hinbekommen wie es eben von Zazo schmeckt. Darum habe ich es vor kurzem wieder einmal mitbestellt bei einer Lieferung für meinen Sohn und es im Ad Hoc probiert. Weil es bei Zazo 9mg mindestens hat, hab ich ein 18er und zwei 0er Cola Zitrone bestelt und runtergemischt auf 6mg. Dann voller Freude in den Ad Hoc hinein und ......viiiiiiiiiiiiel zu starker Geschmack im Ad Hoc. Im FeV ists sehr gut, aber der Ad Hoc verstärkt den Geschmack so sehr, dass das Cola Zitrone viel zu intensiv schmeckt. War mir bisher gar nicht so richtig bewußt, dass der Ad Hoc so viel intensiver im Geschmack ist - benutze ihn sonst immer mit Liquids, die ich nur in Tröpflern benutze.

Achja, eine Frage: Hat schon irgendwer den fehlenden DripTip Adapter nachgeliefert bekommen?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 18:06
#367 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Nein, ich noch nicht

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 18:43
avatar  Simon82
#368 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 18:55
#369 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Auch nicht.


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 12:48
#370 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Die Drip Tip Adapter werden wohl heute verschickt habe ich gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 16:23
#371 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag RE: Suche AFC Ring (obere AFC) für TAIFUN GS II...
...Und euren adhoc-prügel nehme ICH garantiert NICHT.
...
Wäre mir auch zu anstrengend den fetten nubbel da unten zu drücken. Habsch probiert und männe lachte mich aus, weil ich da 2 hände für brauche.
Eine zum adhoc festhalten und die andere zum taster drücken...


Von der ursprünglichen Idee her ist das schon ein Einhandgerät, sog. Einhänder...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:14
#372 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Weiß nicht,ob der Link öffendlich ist,deshalb kopier ich das mal was er auf Facebook verkündete.
Schlechte Nachricht von Frank aus Facebook von vor 12 Stunden:
https://www.facebook.com/VapeMods/?pnref=lhc

Nach langem Überlegen und abwägen habe ich beschlossen den Vape-Mods Shop zum 1.4. zu schließen.
Für einen so kleinen Shop lohnt es einfach nicht die teuren Apps und Plug-Ins zu kaufen die nötig sind um den Vorschriften zum Jugendschutz und der TPD 2 gerecht zu werden.
Aber, Vape-Mods schließt nicht einfach so. Nein, das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss.
In den nächsten 3 Woche wird der Ad Hoc Mini, ein Ad Hoc in 23mm Durchmesser fertig
Der Ad Hoc mini wird als Set mit 3 Tubes (18650, 18500 und 1835), einem Verdampfer mit 510er Anschluss und dem Taster ausgeliefert. Trotz des 510er Anschlusses wird der mini ein reinrassiger Hybrid bleiben, aber sein Verdampfer kann mit Hilfe eines Zierrings auf jedem andern Mod mit 510er Anschluss genutzt werden. Ein Adapter ist nicht notwendig.
Trotz der kleineren Abmessungen ist es gelungen den Taster des großen Ad Hoc auch im mini zu verbauen, mit gleicher Look Funktion und noch größerer Kontaktfläche. Was einen noch mal verbesserten Stromfluss gewährleistet.
Die Luftführung am Verdampfer wurde etwas umgestaltet um auch bei dem Mini den Geschmack in den Vordergrund zu stellen.
Im 18650er Modus steht er dem großen Bruder in nichts nach, im 18350er Modus, mit einer gemächlichen Wicklung, ist er der perfekte Begleiter, wenn es mal etwas schicker und unauffälliger sein darf.
Produziert wird der Ad Hoc mini wieder bei Shenray, die bei dem 2.1 schon gezeigt haben, dass sie es können.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Presale starten für die ersten 200 Stück. Dieser wird spätestens am 31.3. 2016 enden. Versand der Geräte erfolgt dann ca. 10 Tage später. Anders geht es leider nicht wegen der Gesetzesänderung. Zudem werden alle Bestellungen dann schon mit der DHL Identitätsprüfung- / Altersprüfung versendet.
Natürlich wird es Vape-Mods als Firma weitergeben und es werden wohl noch die ein oder andern Sachen kommen in der nächsten Zeit. Lediglich der Onlineshop geht zum 1.4. vom Netz.
Händleranfragen gerne an info@vape-mods.com
Sollte jemand ein funktionierendes Shop System haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung nachvollziehen und freut euch dennoch auf den Mini, ich kann´s jedenfalls kaum erwarten.
Bis zum Presale ist es nicht mehr lange.
Vape On

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:45
avatar  HarryB
#373 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Keine besonders gute Nachricht zum Tagesausklang, dass der Shop dicht macht.
Ich habe noch nie gern die Sendung Domino-Day geschaut.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:54
#374 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Oh, sehr sehr schade :-\


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:34
#375 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #371
Zitat von lenichen im Beitrag RE: Suche AFC Ring (obere AFC) für TAIFUN GS II...
...Und euren adhoc-prügel nehme ICH garantiert NICHT.
...
Wäre mir auch zu anstrengend den fetten nubbel da unten zu drücken. Habsch probiert und männe lachte mich aus, weil ich da 2 hände für brauche.
Eine zum adhoc festhalten und die andere zum taster drücken...


Von der ursprünglichen Idee her ist das schon ein Einhandgerät, sog. Einhänder...



Für solche schaufeln wie deine mag das zutreffen, aber sowas haben mädels meist eher nicht...

Hat jetzt schon jmd. ne konkrete preisangabe zu dem mini ? Dann könnte ich vllt. auch mitspielen beim adhoc...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht