Ad Hoc v2.1

  • Seite 23 von 23
25.02.2017 21:13 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 21:14)
avatar  HarryB
#551 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Den Kleinen hab ich zwar nicht, sondern den großen Bruder; aber wenn ich bedenke, dass unsere netten kinesischen Dampfenbauer alles was hier her geht für ca. den halben oder 2/3 Preis verkaufen, kann ich mir vorstellen, dass es schon in Ordnung ist.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 21:20
#552 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Danke für deine einschätzung, harry !
Jetzt hat der kumpel meines freundes endlich seinen eigenen 2.1, weil ich einen im floh ergattern konnte. Aber jetzt kamen die beiden anderen vögel auf die idee,
ob es "sowas nicht auch kleiner gibt". Und männe meinte sich zu erinnern, daß der mini ja mal hier im gespräch war. Also gibbet den jedenfalls schon mal.

Jetzt bräuchte ich noch infos von dampfern, die diesen kleinen ihr eigen nennen, also ob und wie sie mit dem dingens zufrieden sind...wer weiß was darüber ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 08:14 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 08:14)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#553 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #550
ob der ein nachbau ist, weil eben nirgends der zusatz

Steht doch dabei, und "Original" müsste doch reichen. Sonst wärs ja Betrug.
"Original Vape-mods Adhoc Mini 18350/18500/18650 Mechanical Mod Set - Silver"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 08:42
#554 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Beide Versionen des Ad Hoc V2.1 werden von Shenray in China gefertigt. Da die im Auftrag von Vape-mods fertigen, sind es Originale.
Ich habe bisher noch nirgends gesehen, dass da jemand anderes einen Clone angeboten hat.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 10:58
#555 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Prima und danke euch zwei !
Also mein freund hat ja einen riiiiiesen fuhrpark, was hardware angeht und es stand wohlk bei der hälfte im netz "original" dabei, obwohl es clowns sind.

Zabriskas antwort gibt männe mal weiter...und ich muß danach hoffentlich nicht wieder eine suchanfrage deswegen posten.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 11:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 11:45)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#556 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #555
es stand wohlk bei der hälfte im netz "original" dabei, obwohl es clowns sind.

Da gibt es einen Werbespruch:
„Advocard ist Anwalts Liebling“
In meinem Fall wäre es:
"DAS ist Bob's und Anwalts Liebling"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:03
#557 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Nöööö, so bin ich nicht gestrickt.
Hab ich sonst nix besseres zu tun als irgendwelche windigen clownhersteller oder -verkäufer vor den kadi zu zitieren ?
Und mit dem bissi köpfchen, was ich mein eigen nennen würde, frag ich dann lieber vorher hier die profis und www-wide netzerfahrenen hier im forum,
dann spar ich mir so enttäuschungen und die advocard...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:18
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#558 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Wenn ich ein Original kaufe und bekomme einen Clon, dann geht es sofort ohne nochmals
nachzufragen wegen Umtausch oder sonstige Sperenzchen, direkt an den Anwalt, mit Info an den Originalhersteller.
Die wissen genau was sie da verkaufen und machen, also ab zum Straf Appel mit diesen Betrügern.
Ich mache es so, wenn es mich mal betreffen würde.
Wenn Du keine Lust oder Zeit dazu hast, ist ja Dein Ding und zu respektieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 14:03
#559 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Na in meinem fall gibts ja wohl keine clone in dem sinne...s. zabriskas post weiter oben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht