Ad Hoc v2.1

  • Seite 6 von 23
22.01.2016 14:14
avatar  didi-1
#126 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Habe mir auch bei SP den plus und minus-pol gleich geordert um meine A123 gleich nutzen zu können.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 14:31
#127 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

andere 26er-Akkus hätte ich auch gar nicht hier
Mein Warenkorb bei SP ist schon gefüllt Aber wenn ich das Zeug vielleicht doch nicht brauche...
Eigentlich egal - Ersatzteilvorrat ist immer gut, immerhin muss der Dampfer dann 30 Jahre durchhalten

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 14:46
avatar  didi-1
#128 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

30 Jahre

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 15:02
#129 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Ich bin ja auch noch am überlegen mir so einen zu bestellen...

Was muss man denn bei der Wartung beachten?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 15:27
#130 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #128
30 Jahre

Zuviel oder zu wenig



habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 15:42)
#131 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

also 6€ + Versand für 6 o-ringe ist ja der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:13
avatar  didi-1
#132 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #130
Zitat von didi-1 im Beitrag #128
30 Jahre

Zuviel oder zu wenig



habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


Viel zu wenig wenn der HWV nicht wäre

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:41
#133 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #131
also 6€ + Versand für 6 o-ringe ist ja der Hammer

Ich habe die O-Ringe auch wieder aus dem Warenkorb genommen...
Wenn sie wenigstens KleinteilVersand anbieten würden
Naja, aber da ich den Pol nun anscheinend brauche (oder mit Magneten arbeiten muss) habe ich + und - nun mal bestellt.
Aber 6 Euro für 6 O-Ringe hast schon recht

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:49 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 17:50)
#134 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Hallo!!!!! Das ist handgeernteter Kautschuk aus einem kleinen 300 Leute Dorf im Amazonas
welches noch mal von Wildkatzen gefressen und wieder ausgeschieden wird!

So langsam macht mich dieser Treath ganz hibbelig, muss glaube ich auch nen Ad Hoc bestellen :-P


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:57
#135 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Sehr gut, der längere Pluspol war dringend notwendig. Jetzt fehlt noch ein 510er Adapter damit ich optional den Euphrat draufhauen kann wenn der wieder lieferbar ist und yeah.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 18:03
avatar  woda
#136 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

mhh ich mein wenn ich mich nicht irre ist der 510 Connector von SP dafür da damit du die RBA Einheit von adhoc auch auf andere Akkuträger schrauben kannst, Ein Adapter für den Akkuträger von Adhoc damit du andere Verdampfer drauf schrauben kannst gibt es glaub noch nicht.
oder hab ich was übersehen? o.O


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 18:14
#137 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Na, ich meinte zweiteres. Ich will den Euphrat, wenn er den da ist, gerne mit den wunderbaren Vorzügen des AdHoc kombinieren, namentlich vorzügliche Verarbeitung und kompromisslose Funktionalität.

Den Verdampfer vom Ad-Hoc auf andere Akkuträger ist auch eine gute Idee, einfach weil's der beste Dripper ist neben dem Scythe und Euphrat wohl, so aktuell. Aber lieber wäre mir der erwähnte Weg, weil ich mir eigentlich weder einen Congestus noch einen Vapor Giant kaufen will. Der Ad-Hoc V2 ist für mich bereits der perfekte Akkuträger, alles andere wäre ein Rückschritt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 18:19
avatar  woda
#138 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

gibt es denn schon infos ob und wann der Adapter kommen soll? denn auf SP finde ich nix


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 01:20
#139 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von jens-chris im Beitrag #134
Hallo!!!!! Das ist handgeernteter Kautschuk aus einem kleinen 300 Leute Dorf im Amazonas
welches noch mal von Wildkatzen gefressen und wieder ausgeschieden wird!
Blödsinn!
Das Zeugs wird aus Kaltwasserkorallen gewinnen, welche bei Mondenschein von Eskimojungfrauen mit den Ohrläppchen gemolken werden.

Falls man sich aber mit ganz profanen O-Ringen zufrieden gibt, die gibts für schätzungsweise 18 - 24 Cent (alle sechs zusammen ) plus 1,75 Euro Versand bei http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1/ (nicht verwandt oder verschwägert, sondern nur bisher zweimal bestellt, schnelle Lieferung, gute Qualität.)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 12:09
avatar  Bakak
#140 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Meiner wurde jetzt auch von focalecig verschickt.
Mal sehen wie lange das dauert, bis er hier ankommt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 12:27
#141 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Mh - ich dachte, der wird aus dem German Warehouse verschickt ? Wenn ich auf German Warehouse klicke, kriege ich aber grad nur lustige Fehlermeldungen - und in Chinesien möchte ich nicht bestellen *brummel*. Bliebe nur direkt bei Vape-Mods..und ich bin mir ja nicht mal sicher, ob das Teil was für mich ist, ich bin ja eigentlich Backenhörnchen und glückliche Kayfun/GS2/Tilemahos-Dampferin bei 12-15 Watt :) Aber irgendwie finde ich das Ding sehr stylisch und handlich und .. ach....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 12:38
avatar  ajax
#142 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

German Warehouse von FC ist für ein paar Monate geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 12:40
#143 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Ach, jetzt klingelts bei mir, Urlaub und so ... bis März. Mhpf. Ne richtige "wir haben mal zu und sind dann mal weg*-Seite wäre natürlich schön gewesen ... Danke fürs dran erinnern :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 13:27
avatar  Gonzo62
#144 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #141
Bliebe nur direkt bei Vape-Mods..und ich bin mir ja nicht mal sicher, ob das Teil was für mich ist, ich bin ja eigentlich Backenhörnchen und glückliche Kayfun/GS2/Tilemahos-Dampferin bei 12-15 Watt :) Aber irgendwie finde ich das Ding sehr stylisch und handlich und .. ach....


Ich bin überzeugt, dass du ihn bei Nichtgefallen ohne viel Verlust verkaufen kann. Allerdings ist der dann doch etwas ganz Anderes als die Kayfun Liga... Da ich gerade so nebenbei am Ad-Hoc V1 nuckle, hab ich mal probiert, wie das denn so ist wenn man nur auf Backe zieht. Es geht natürlich, aber die volle Leistung und Geschmack bringt er halt nur mit einem richtig tiefen Zug rüber.

Wegen des teuren Versand der Zubehörteile auf Steampipes: Da das auch in einem anderen Forum Thema war, hat Frank mit Steampipes Kontakt aufgenommen und sie haben eine Option "Kleinteileversand" eingeführt. Das geht aber offenbar nur bei entweder nur einem Stück oder bei einem Warenwert unter 10 Euro. Diese Option sieht man erst, wenn man zur Kasse geht und dort dann auf "Zahlungs- und Lieferoptionen ändern". Wenn man aber nur den verlängerten Pluspol bestellt, dann steht diese Version zur Verfügung, der Versand macht dann 2,50 Euro aus.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:28
#145 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

@Gonzo62 : is ja nicht so, dass ich gar nix auf Lunge ziehe oder so - habe auch TFV4 hier und dampfe die auf Lunge, aber manchmal sind mir selbst 3 mg vglastiges Liquid schon zu heftig auf Lunge :) Und ich befürchte eben, dass der Geschmack nicht SOO dolle ist, denn für mich persönlich sind die Backenhörnchen-Geräte wie Kayfun, Tilemahos und GS2 halt geschmackstechnisch schon die Messlatte. Sprich, wenn das Ding geschmacklich da mithält, trotz viel Luft ziehen, würde ich es wohl wagen wollen ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:20
#146 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Meiner wurde auch heute verschickt :-)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:11
#147 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Meiner auch ;)


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 17:05
avatar  didi-1
#148 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

iich glaub ich bestell mir schnell was das in zwei Tagen da ist um die Wartezeit zu überbrücken. Das hällt man ja sonst nicht aus dieses warten

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 07:37
#149 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

sagt mal ist das sicher das man für "V2" bei LiFePo4 einen längeren pluspol braucht? der der auf der SP Seite angeboten wird ist ja für den V1, zumindest steht bei allen V2 teilen auch V2 dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 08:38
#150 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

EXTREMIST

der v1 braucht keinen verlängerten pluspol.... und ja... der v2 benötigt einen solchen für die sehr kurze a123, da ansonsten ein scheibenmagnet o. ä. zwischengelegt werden muss... mit allen entsprechenden "kontaktverlusten"...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht