TFV4 Mini Ersatzteil?

07.12.2015 16:36
#1 TFV4 Mini Ersatzteil?
avatar

Hallo

leider ist mir mein TFV4 Mini inklusive meinem Mod runtergefallen und hat sich direkt mal auf dem Boden verteilt.

Ersatzglas war ja eines dabei, genauso wie neue Dichtringe, jedoch ist die obere Kappe mit dem Schwenkmechanismus dabei auch zu Bruch gegangen. Weiß jemand wo man diese als Ersatzteil findet? Ich habe im Internet alle Teile gefunden bis auf das und leider hat auch bisher die Anfrage bei einigen Händlern keinen Erfolg gebracht. Wie es scheint ist das gute Stück reif für die Tonne...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 20:34
#2 RE: TFV4 Mini Ersatzteil?
avatar

Schau doch mal in nem offline Store vorbei. Denke da kann man was machen.
Wirst halt für die Top-Cap so 15-20 Euro einplanen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 20:40
#3 RE: TFV4 Mini Ersatzteil?
avatar

Naja, wenn man alle Einzelteile neu kauft, kann man sich besser einen TFV4 Mini für nen guten Kurs neu kaufen. Dürfte günstiger sein. Und nein, das Teil gibts nicht einzeln, ausser, ein Offline-Shop hat zufällig grad einen als "Ersatzteillager" da.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 12:58
#4 RE: TFV4 Mini Ersatzteil?
avatar

Naja so begeistert bin ich dann vom TFV4 auch nicht, dass ich nochmal 20 Euro in einen 30 Euro Verdampfer investiere ;) Dann wandert das gute Stück wohl in den Müll und irgendjemand kann sich über die Clapton RBA freuen und etwas extra Ersatzteile.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht