Apex Isub, Tron S oder was ganz anderes?

07.12.2015 22:13
avatar  blaetti
#1 Apex Isub, Tron S oder was ganz anderes?
avatar

Guten Abend liebe User,

auch ich muss jetzt mal einen Thread zum Thema neuer Verdampfer eröffnen.
Seit Tagen schaue ich durchs Netz und sammle Infos aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Ich suche nach etwas zum Backe Dampfen. Es sollte in die Richtung Nautilus gehen. Nun las ich dass der Apex Isub vor allem mit den 2Ohm Köpfen schon dazu geeignet ist. Auch der eGo One hatte bei mir recht gute Dienste erwiesen was meine Erwartungen anging, anfangs, bis er immer und immer wieder aus der AFC sein Kondensat verlor trotz CLR Köpfen. Ich kanns ja nur immer wieder sagen, der Nautilus hats bis jetzt noch nie getan.
Derweil sampfe ich also meine Subtank Minis und Nanos sowie die Nautilus. Letztere gefallen mir am besten mit deftigen Liquids also alles ohne Menthol erstere schmecken mir am besten mit Menthol haltigen Liquids.
Nun bin ich hin und her gerissen. Der Apex schaut nicht schlecht aus aber gelesen und in einem Youtube Video gesehen habe ich dass er siffen soll. Einzellfälle oder doch die Regel? Beim Tron S habe ich die selben bedenken dass er genau so inkontinent wie sein Verwandter der eGo One ist.
Was sind eure Meinungen dazu? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?
Es sollte definitiv kein reiner Selbstwickler sein. Auch nicht zu groß. Ich hatte jetzt kürzlich den SMOK TFV4 probiert. Der war mir viel zu groß und zu Leistungshungrig.

Sollte ich irgend etwas relevantes vergessen haben sprecht mich bitte darauf an.

Grüße
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 18:59
avatar  blaetti
#2 RE: Apex Isub, Tron S oder was ganz anderes?
avatar

Darf dann gern geschlossen werden. Habe mich wieder für einen Nautilus entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht