Tank zerbrochen

09.12.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 20:55)
#1 Tank zerbrochen
avatar

[Hallo,

Ich bin noch sehr neu (auch hier im Forum, deshalb entschuldige ich mich falls es hier nicht am rechten Platz ist) und mir ist heute leider gottes meine Dampfe heruntergefallen worauf das Glas meines Tankes zersprungen ist. Ich besitze , soweit ich mich recht erinnere, einen FeV 3 clone von Hotcig, gibt es die einzeln nachzubestellen die Gläser für den Tank? Alle suchen auf Google führten zu Tanks die anders aussehen. Ich hänge noch ein Bild an. Wäre über antworten sehr froh.

[File:image.jpeg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

image.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 21:16
#2 RE: Tank zerbrochen
avatar

Hier gibt es die, sollten auch in 2-3 Tagen ankommen:
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...ansparent-15049

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht