Silikonhütchen

28.10.2010 23:27 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 23:36)
avatar  Ananas
#1 Silikonhütchen
avatar

Das Silikonhuetchen wird nicht mitgedampft.
Auf jeden Fall abmachen, bevor das Depot in den Verdampfer geschoben wird !


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 23:51)
avatar  Lapadia
#2 RE: Silikonhütchen
avatar

Zitat von Ananas
Das Silikonhuetchen wird nicht mitgedampft.
Auf jeden Fall abmachen, bevor das Depot in den Verdampfer geschoben wird !





...........denn dampft man das Silikonhütchen mit, dann schmeckts verbrannt aber nicht nach Liquid.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 21:43
#3 RE: Silikonhütchen
avatar

Wozu sind die eigentlich gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 00:47
avatar  Caddy
#4 RE: Silikonhütchen
avatar

Zum Zumachen, wenn man das gefüllte Depot erstmal nicht weiterdampfen will, oder wenn man gefüllte unterwegs mitnehmen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:19
avatar  Piebald
#5 RE: Silikonhütchen
avatar

Was für ein Silikonhütchen?
Da ist doch nur dieses weiße Hütchen auf dem Tank, welches durchstochen wird beim ersten Gebrauch (ego T) - oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 19:26)
#6 RE: Silikonhütchen
avatar

oder sind die silikon-mund-hütchen gemeint ?
die sind in der Norozeit extrem wichtig !Genau wie das saubermachne danach ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:40
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#7 RE: Silikonhütchen
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Bilder von nem Silikonhütchen wären hilfreich...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:43
#8 RE: Silikonhütchen
avatar

Das Ding was über jeden neuen Depot vorn über die Öffnung gesteckt wird, damit nichts rauslaufen kann.

Guckst du: http://dampferbude.de/Joyetech-eGo-und-Z...-2-5ml::86.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:45
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#9 RE: Silikonhütchen
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ach von denen ist die Rede :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:54
#10 RE: Silikonhütchen
avatar

Vermute ich zumindestens...........alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Auf der anderen Seite, wer es schafft das Depot mit Hütchen in den Verdampfer zu bekommen, dem kann das auch nichts mehr anhaben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:11
avatar  Piebald
#11 RE: Silikonhütchen
avatar

Aha - das sind dann so Wattedepots - nicht die Tanks, die für den ego T bestimmt sind. Alles klar - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:48
#12 RE: Silikonhütchen
avatar

Glaube die Silikonkappe ist bei Tanks genauso dabei als Transportschutz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:49
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#13 RE: Silikonhütchen
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ja, die sind auch auf den Tanks drauf
ist auch gar nicht schlecht, wenn man schon offene Tanks als Ersatz gefüllt mit sich rumträgt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 21:17
#14 RE: Silikonhütchen
avatar

Zitat von DerZombie
Vermute ich zumindestens...........alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Auf der anderen Seite, wer es schafft das Depot mit Hütchen in den Verdampfer zu bekommen, dem kann das auch nichts mehr anhaben ;)




HAHAHAAAA


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 11:13
#15 RE: Silikonhütchen
avatar

Zitat von DerZombie
Vermute ich zumindestens...........alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Auf der anderen Seite, wer es schafft das Depot mit Hütchen in den Verdampfer zu bekommen, dem kann das auch nichts mehr anhaben ;)




guten morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal , falls es diese frage hier schon mal gibt.
ich dampfe seit knapp einer woche mit dem ego-t von red kiwi. die verkäuferin sagte mir, dass man das silikonhütchen wieder auf den tank setzen muss (wofür wäre sonst das kleine loch darin gut?) und ich bekomme den tank auch so in den verdampfer es schmeckt auch nicht verkokelt! ist es denn so falsch ?
danke schon mal für tipps dampftogo


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 11:53
#16 RE: Silikonhütchen
avatar

Was du meinst, ist der Tankdeckel. Also das Teil, mit dem kleinen Loch drin, welches dann für den Dorn wichtig ist. Die bleiben natürlich auf dem Tank.
Diese Silikon-Kappen kannst du auf den Tank stülpen, damit das Liquid nicht ausläuft, wenn du diesen Tank gerade nicht benutzt. Die Silikon-Kappen gibt es oft dabei, wenn du neue leere Tanks kaufst.

Die sind halt gut zum Transport der Tanks, oder wenn du dir mal gefüllte Tanks vorbereiten willst.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 12:54
#17 RE: Silikonhütchen
avatar

uff, dann hab´ich es doch richtig gemacht. hatte schon dem hersteller eine mail geschrieben, da die bedienungsanleitung nicht eindeutig ist. vielen dank für die info


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:23
#18 RE: Silikonhütchen
avatar

Also, wen nic hnicht dampfe, dann stülpe ich die Silikonhütchen wieder drauf....mit dem ERgeniss, dass das Liquid dennoch ausläuft...zumindest über Nacht, ...abends gefüööte Tanks sind trotz Silikonhütchen am nächsten Tag fast leer...kennt Ihr das auch???

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht