Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe

12.12.2015 20:17
avatar  Ayuda
#1 Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine E-Pfeife schenken, bin allerdings überfordert.
Das ich mich das letzte Mal mit Hardware auseinander gesetzt habe, ist vier Jahre her, seitdem dampft er die Ego. Das ganze auch nur ab und an und nur Nuller Liquid.
Er möchte es aber wieder mehr genießen und wünscht sich deshalb eine Pfeife. Sollte nicht allzu teuer sein, weil eben nur gelegentlich genutzt, aber aus Holz und gut in der Hand liegend. Zudem sollte mich der Zubehör-Markt nicht erschlagen und es verständlich sein, welche Akkus und Verdampfer passen.
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen oder sind meine Vorstellungen utopisch?
Es ist soviel passiert auf dem Markt, ich blicke absolut nicht mehr durch...
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 15:54
avatar  Daira
#2 RE: Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

Dann empfehle ich die IPipe II von Ismoka/Eleaf. Ich dampfe sie selber. Und kann nur sagen näher dran an eine Pfeife kommst Du mit gar nichts. Das Prinzip ist ausgereift und auch die neuen Verschlüsse für das Akkufach sind genial.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:42
avatar  Ayuda
#3 RE: Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

Hallo Daira,
danke für deine Antwort, die IPipe II, habe ich mir in der Zwischenzeit auch näher angesehen und werde sie wohl nehmen.
Ich habe gelesen, dass das mitgelieferte Ladegerät für die Tonne sein soll, ist das immernoch so?
Und sollte ich gleich zu Beginn noch weiteres Zubehör kaufen? Kannst du mir auch einen netten Shop empfehlen, wo ich sie noch schnell ordern kann?
Liebe Grüße Ayuda


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:43 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 22:43)
avatar  tuxmuck
#4 RE: Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

Zitat von Ayuda im Beitrag #3
Kannst du mir auch einen netten Shop empfehlen, wo ich sie noch schnell ordern kann?
Liebe Grüße Ayuda


http://www.wannavapor.de/ePfeifen---Sets...Pipe-2-Set.html

wannavapor kann ich immer uneingeschränkt empfehlen -
Die liefern auch ratzfatz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 10:11 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 10:12)
avatar  Daira
#5 RE: Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

@Ayuda Ich empfehle hier zu kaufen. http://www.smart24.net/Ismoka-Eleaf-V2-E-Pfeife-Set.html Der Laden ist uneingeschränkt spitze. Das Ladegerät von Siegelei wie auch die mitgelieferten Akkus sind top. (Keine ungeschützten ohne Nuppel. Sondern Akkus mit Nuppel glaube Siegelei.) Meiner Meinung nach das beste Set was es gibt.
Liebe Grüsse
Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 13:19
avatar  Andi
#6 RE: Weihnachtsgeschenk Auswahl-Hilfe
avatar

Zitat von Daira im Beitrag #5
... (Keine ungeschützten ohne Nuppel. Sondern Akkus mit Nuppel glaube Siegelei.) ...


Akkus mit Nuppel sind keineswegs zwangsläufig geschützte Akkus! Ob man in der iPipe geschützte Akkus "braucht" oder ob die überhaupt funktionieren bzw. die iPipe ansich schon eine Schutzelektronik enthält, weiß ich nicht. Sollte man sich aber schlau machen, bvor man evtl. neue bzw. weitere Akkus dafür besorgt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht