Aspire Triton RTA (Selbswickler Coil)

14.12.2015 15:35
#1 Aspire Triton RTA (Selbswickler Coil)
avatar

Eigentlich hatte ich nie vor selber zu wickeln, da ich jedoch hier über den Bazar zu meinem Triton eine RTA Einheit bekommen habe
wurde ich Neugierig und habe damit angefangen.
Nach zwei Wochen kann ich sagen Wickeln macht Spaß und ich bleibe dabei.

Also ab zum Lieferumfang:

- 1 Triton RTA Einheit in drei Teilen
- 1 Wicklung mit einem 3,5 mm Durchmesser und ca 0,5 OHM
- 1 Tool (Schraubendreher / Wickelhilfe mit 3,5 mm)
- 1 Tüte mit Ersatzteilen / Dichtungen
- 1 Tüte mit Watte
- 1 Schaukarte mit Wicklungsübersicht

geliefert wird alles in einer schicken Metallbox



Ich könnte jetzt richtig viel schreiben, wie sollte man wickeln, welchen Draht nehme ich etc etc etc
Jedoch wird jeder der selber wickelt seine eigenen Vorstellungen haben.
Einzig der Rat das Ihr nicht die Aspire Watte nehmen solltet will ich euch mitgeben, die schmeckt garnicht und kokelt ruck zuck trotz genügend Liquid.
Ich Dampfe die Wicklung mit 25 Watt und nehme Watte von Coilmaster.

Funktioniert es ? JA
Ist es eng und fummelig gegenüber einem Tröpfler ? JA
Macht es Spaß? JA
Ist es billiger als Original Coils? JA

Von mir gibt es ein Daumen hoch. Preis/Leistungsverhältnis passt dicke.

Ich möchte euch zum Schluß ein tolles Video von Steamshots ans Herz legen, welches ich auch genutzt habe vor dem ersten mal.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht