Qualität GS Air Köpfe

14.12.2015 21:50
avatar  Anthe
#1 Qualität GS Air Köpfe
avatar

Moin moin in die Runde,

ich kann mich an meinen ersten GS-Air-Kopf der im GS-Air-M saß noch gut erinnern, kam Mitte Mai zu mir und hielt bis Mitte Juni. War begeistert von der Langlebigkeit.
Ob ich damals nur einen Tank in einer Woche gedampft hab mag ich mal verneinen.
Problem: Beim großen Chinesen fast.... und seinen GS-Air-Köpfen die nicht original sind dampfe ich momentan 2-5 Tage und die sind hinüber... also wieder originale gekauft und siehe da, der erste hält 2 Tage danach von jetzt auf nachher ein gewaltiger dry-hit und 3,6 Ohm auf der Uhr äh auf dem iStick... nächsten Kopf rein, ebenfalls kaum Lebenszeit von knappen 4 Tagen.
Momentan dampfe ich so 3-4 Tanks im GS-M durch also so 12-15 ml pro Tag, keine süssen oder dunklen Liquids. Zu 90% Ice-Cassis von Twisted, unterbrochen durch Pina Colada.
Kann das sein dass die Qualität nachgelassen hat? Meine ersten Köpfe hielten alle so an die 2-3 Wochen. Jetzt wechsel ich 2 x die Woche die Köpfe. Muss mal das wickeln anfangen und die alle "restaurieren".
Die neuen sind alles original-Köpfe im Kunststoff-Pack. Bei den Chinesen war die Rückschicht mit Alufolie auf dem Blister.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 21:57)
avatar  Mr.gti
#2 RE: Qualität GS Air Köpfe
avatar

Ich dampfe den Original Dual coil mit 1,5 Ohm jetzt schon 2 Wochen. Ca..5ml Erdbeer oder Banane am Tag. Leistung ist immer 10-15 Watt. Bis jetzt schmeckt er noch wie am ersten Tag. Gekauft habe ich die Coils bei Totally Wicked.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 22:43)
#3 RE: Qualität GS Air Köpfe
avatar

Geht mir genauso. Dampfe ebenfalls die 1,5 Ohm Dualcoil. Seit Wochen den gleichen Kopf drin und da liefen schon einige ml durch. Läuft und läuft und läuft und ähhh... schmeckt und schmeckt und schmeckt :-) Allerdings keine dunklen Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 18:40
#4 RE: Qualität GS Air Köpfe
avatar

Bei mir fristet der Tank bisher ein trauriges Nischendasein
Die Luftzufuhr finde ich echt mies gering und glaube, dass das weniger an der Afc als an den Coils liegt. Passen die von der Ego One oder wenigstens die Egrip Coils darein?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 11:25)
#5 RE: Qualität GS Air Köpfe
avatar

Ich verwende für die eGrip und den iStick mittlerweile nur mehr die SC GS-Air mit 1,5 Ohm (Bei Amazon z.b. findet man unterschiedlichste socher Köpfe, die Rezensionen helfen doch sehr, die richtigen zu erwischen). Die halten ewig und 3 Tage, im Gegensatz zu denen, die bei der eGrip original dabei waren, da waren es nur 3 Tage ;)
Beispiel für die 'guten': http://www.amazon.de/SC-Clearomizer-Head...keywords=gs+air
die findet man sicher auch woanders evt. auch günstiger...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht