Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Qualität GS Air Köpfe

#1 von Anthe , 14.12.2015 21:50

Moin moin in die Runde,

ich kann mich an meinen ersten GS-Air-Kopf der im GS-Air-M saß noch gut erinnern, kam Mitte Mai zu mir und hielt bis Mitte Juni. War begeistert von der Langlebigkeit.
Ob ich damals nur einen Tank in einer Woche gedampft hab mag ich mal verneinen.
Problem: Beim großen Chinesen fast.... und seinen GS-Air-Köpfen die nicht original sind dampfe ich momentan 2-5 Tage und die sind hinüber... also wieder originale gekauft und siehe da, der erste hält 2 Tage danach von jetzt auf nachher ein gewaltiger dry-hit und 3,6 Ohm auf der Uhr äh auf dem iStick... nächsten Kopf rein, ebenfalls kaum Lebenszeit von knappen 4 Tagen.
Momentan dampfe ich so 3-4 Tanks im GS-M durch also so 12-15 ml pro Tag, keine süssen oder dunklen Liquids. Zu 90% Ice-Cassis von Twisted, unterbrochen durch Pina Colada.
Kann das sein dass die Qualität nachgelassen hat? Meine ersten Köpfe hielten alle so an die 2-3 Wochen. Jetzt wechsel ich 2 x die Woche die Köpfe. Muss mal das wickeln anfangen und die alle "restaurieren".
Die neuen sind alles original-Köpfe im Kunststoff-Pack. Bei den Chinesen war die Rückschicht mit Alufolie auf dem Blister.



Anthe  
Anthe
Beiträge: 85
Registriert am: 13.04.2015
Geschlecht: männlich


RE: Qualität GS Air Köpfe

#2 von Mr.gti , 14.12.2015 21:57

Ich dampfe den Original Dual coil mit 1,5 Ohm jetzt schon 2 Wochen. Ca..5ml Erdbeer oder Banane am Tag. Leistung ist immer 10-15 Watt. Bis jetzt schmeckt er noch wie am ersten Tag. Gekauft habe ich die Coils bei Totally Wicked.


Mr.gti  
Mr.gti
Beiträge: 34
Registriert am: 30.11.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 | Top

RE: Qualität GS Air Köpfe

#3 von goodnight68 , 14.12.2015 22:42

Geht mir genauso. Dampfe ebenfalls die 1,5 Ohm Dualcoil. Seit Wochen den gleichen Kopf drin und da liefen schon einige ml durch. Läuft und läuft und läuft und ähhh... schmeckt und schmeckt und schmeckt :-) Allerdings keine dunklen Liquids.



goodnight68  
goodnight68
Beiträge: 38
Registriert am: 06.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kulmbach

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 | Top

RE: Qualität GS Air Köpfe

#4 von Glory B. Goode , 22.12.2015 18:40

Bei mir fristet der Tank bisher ein trauriges Nischendasein
Die Luftzufuhr finde ich echt mies gering und glaube, dass das weniger an der Afc als an den Coils liegt. Passen die von der Ego One oder wenigstens die Egrip Coils darein?


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Qualität GS Air Köpfe

#5 von The Overseer , 23.12.2015 11:23

Ich verwende für die eGrip und den iStick mittlerweile nur mehr die SC GS-Air mit 1,5 Ohm (Bei Amazon z.b. findet man unterschiedlichste socher Köpfe, die Rezensionen helfen doch sehr, die richtigen zu erwischen). Die halten ewig und 3 Tage, im Gegensatz zu denen, die bei der eGrip original dabei waren, da waren es nur 3 Tage ;)
Beispiel für die 'guten': http://www.amazon.de/SC-Clearomizer-Head...keywords=gs+air
die findet man sicher auch woanders evt. auch günstiger...


 
The Overseer
Beiträge: 76
Registriert am: 25.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Linz/Österreich

zuletzt bearbeitet 23.12.2015 | Top

   

Liquid schmeckt anders EVOD2 -> VTC mini
TFV4 Mini sifft aus AFC




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen