SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip

15.12.2015 08:57
avatar  Stiebal
#1 SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip
avatar

Servus!

Verkaufe meinen SQuape R[s] in der Ausführung "B" buttom inkl.

1x SQuip Tip Delrin
1x Squip Tip

Preis: 130 €

Bei Fragen einfach melden :)

Gruß,
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 09:35
#2 RE: SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip
avatar

Hallo Sebastian ,
ein Link zu deinen Verkauf wäre bestimmt hilfreich , oder .


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 07:37
avatar  Stiebal
#3 RE: SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip
avatar

Guten Morgen,

was meinst Du mit Link? ;-)
Ein Foto wollte ich ja eigentlich anhängen... aber das Ging zu dem Zeitpunkt nicht :(


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 11:32
#4 RE: SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip
avatar

Hallo Sebastian ,
Ein Link , wo man das Angebot einsehen kann , wenn das mit dem Foto nicht mehr klappt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 23:00
#5 RE: SQuape R[s] mit 2x SQuip Tip
avatar

@Billy Boy Du wirst doch bestimmt wissen wie ein Squape Rs aussieht oder?? Oder warum "muss"/soll er jetzt ein Link einfügen?? Da hier im Bazar angeboten wird, brauch er es gar nicht soweit ich weiß??!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht