Velvet Base im Atlantis 2 Liquidabriss

15.12.2015 17:01
#1 Velvet Base im Atlantis 2 Liquidabriss
avatar

Wie im Thread bereits zu lesen hab ich Liquid angesetzt mit besagter Basis und musste feststellen,dass ich arge Nachflussprobleme habe.
Ist diese Basis nur für Tröpfler gedacht ???


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 18:17
#2 RE: Velvet Base im Atlantis 2 Liquidabriss
avatar

hoffe auf eine Antwort weil ich selbst keinen plan habe was da schiefläuft


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 18:46
avatar  harro
#3 RE: Velvet Base im Atlantis 2 Liquidabriss
avatar

wen du mit zu hoher leistung dampfst und die liquidlöcher zu klein sind, kommt es zum liquidabris, liegt auch an der jahreszeit, je kühler es wird, umso dicker oder zäher ist das liquid, hier hilft ein bissel wasser zu mischen, 2 - 5% ca. hilft enorm. ich dampf nur velvet, alles easy aber alles selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 21:54
#4 RE: Velvet Base im Atlantis 2 Liquidabriss
avatar

Velvet= hoher Vg Anteil = zähflüssig.

Kann nicht jeder Verdampfer mit Fertigköpfen verarbeiten. Ist ein Nachflußproblem.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht