Vorstellung anlauf 2

16.12.2015 15:58
#1 Vorstellung anlauf 2
avatar

Halli hallo ihr lieben,

nun versuche ich es erneut mit der Vorstellung.

Mein Name ist Sabine bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW!

Ich bin erst seit ca 3 Wochen vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen, da ich gesundheitlich nicht mehr rauchen durfte,... aber ich muss erlich gestehen
dass ich wirklich gefallen ans Dampfen habe, und auch gar keine probleme hatte mit der sucht nach der normalen zigarette...

genug nun von mir, ich hoffe jetzt hats endlich geklappt, bei mir und mein newbies stand ändert sich demnächst mal,

lg Sabine K


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 16:00
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung anlauf 2
avatar
S-MOD

Brauchst du doch nicht,
du bist doch schon freigeschaltet

Vorstellung

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 16:03
#3 RE: Vorstellung anlauf 2
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab sie wohl zu leise freigeschaltet...
Mal rufen: @SweetBinchen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht