Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Verdampfer gesucht

#1 von David Müller , 16.12.2015 18:38

Gesucht wird von mir ein ein Ersatz zum Ego One Mega, der auf meine Evic VT passt.

Wichtig ist mir vorallem ein intensiver Geschmack. Das Ganze sollte bis 60w Dampfbar sein (mehr kann die evic leider nicht ^^)

Und kein Selbstwickler, da ich davon bislang noch keinen Plan habe :D

In einem anderen Beitrag wurde z.b. gerade der Vaporesso TARGET cCELL empfohlen (http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller..._1096_1097.html)

Würde mir aber trotz allem gerne auch noch andere Meinungen anhören :)


 
David Müller
Beiträge: 56
Registriert am: 18.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#2 von crackett , 19.12.2015 23:34

Uwell Crown, Eleaf Melo 2 oder auch Wismec Amor Plus

Die Köpfe des Vaporesso sind auch nur zum Teil aus Keramik - ist zusätzlich genau so Watte drin, wie in den anderen auch - Dryburn ist also nicht, wie man dem geneigten Kunden eventuell weiß machen will. Die Köpfe haben einen entsprechenden Preis....

Ach ja, der Vaporesso muß von unten befüllt werden. Wenn schon neu, dann doch mit Komfort oder?


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 | Top

RE: Neuer Verdampfer gesucht

#3 von donjupp2015 , 20.12.2015 07:52

Ich bin mit dem Subtank22 von Pipeline sehr zufrieden. Geschmacklich sehr gut und auch die Möglichkeit mit RBA selber zu wickeln oder halt die OCC Coils von 0,5 - 1,5 Ohm zu nutzen.



 
donjupp2015
Beiträge: 215
Registriert am: 15.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#4 von Dirk Frese , 20.12.2015 09:20

Sehr intensiv im Geschäft ack ist der Aspire Triton 2....Top Filling und die Fertigcoils sind gut......ich dampf den mit 35 Watt




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#5 von David Müller , 20.12.2015 13:15

Zitat von crackett im Beitrag #2
Uwell Crown, Eleaf Melo 2 oder auch Wismec Amor Plus

Die Köpfe des Vaporesso sind auch nur zum Teil aus Keramik - ist zusätzlich genau so Watte drin, wie in den anderen auch - Dryburn ist also nicht, wie man dem geneigten Kunden eventuell weiß machen will. Die Köpfe haben einen entsprechenden Preis....

Ach ja, der Vaporesso muß von unten befüllt werden. Wenn schon neu, dann doch mit Komfort oder?



kannst du die 3 irgendwie geschmacklich und im Liquidverbrauch beurteilen ?

der crown soll sehr viel sprit fressen wie ich hörte und der wismec von dem hatte ich bisher noch gar nichts gehört


 
David Müller
Beiträge: 56
Registriert am: 18.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#6 von crackett , 20.12.2015 16:27

Der Melo ist noch im Zulauf, aber die anderen beiden kann man gelten lassen. Es sind halt Dampfmaschienen mit großem Luftdurchlass, die erst bei 15 Watt anfangen. An die Dampfdichte eines Squapes kommen die nicht ran und an den Geschmack erst recht nicht. Ich wollte die für unterwegs zur "Schnellbedröhnung". Zum Genießen habe ich mehrere Squapes :-) Der Liquidverbrauch ist sehr hoch. Mit Fertigliquid kommt da echtes Rauchen billiger. Letzten Endes muß das sowieso jeder selber testen, darum habe ich auch 3 verschiedene in einer Woche bestellt.


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#7 von David Müller , 20.12.2015 20:33

najo mit dem ego one mega hab ich zurzeit so einen verbrauch von 5-10ml pro tag, dampfe den zurzeit auf tc mit nem 0,4 ohm titan coil bei 260°

Etwas mehr verbrauch würde mich grundsätzlich auch nicht stören , wenn dafür der geschmackszugewinn im verhältnis steht :)

selber mischen tu ich sowieso seit anbeginn, da wirds auch nicht so teuer.

Squape ist dann wohl ein selbstwickler nehm ich an oder ? jaa da traue ich mich halt noch nicht so wirklich ran, braucht man ja auch erst wieder ne ganze menge zeug bis das mal läuft.


 
David Müller
Beiträge: 56
Registriert am: 18.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#8 von cryonix , 20.12.2015 23:10

Vorgeblich - nicht selber getestet! - soll der geschmacklich sehr gut sein: AnyVape FuryTank - OCC
Dazu gibts auch eine RBA - ist sogar in der Packung drin
http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller...-RBA::3026.html
Review:
https://www.youtube.com/watch?v=_tyy-qhJhPY



cryonix  
cryonix
Beiträge: 79
Registriert am: 02.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#9 von cryonix , 21.12.2015 15:10

Alles falsch - hab gerade nochmal im Shop angerufen.
Der isses:
http://www.obsnsmoke.com/pro_details.asp?ID=174
OBS Crius
kennt den schon jemand?



Glory B. Goode hat das geliked!
cryonix  
cryonix
Beiträge: 79
Registriert am: 02.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#10 von Dette , 22.12.2015 20:04

Der sieht ja sehr interessant aus, könnt ich schon schwach werden.


 
Dette
Beiträge: 1.411
Registriert am: 05.11.2015


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#11 von Glory B. Goode , 22.12.2015 20:39

Jaaa. Und er hat voll gute Bewertungen bei Fasttech bekommen. Der Clone hat leider noch keine Bewertungen aber so teuer ist der dort auch im Original nicht. Böser HWV.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#12 von cryonix , 22.12.2015 22:06

wickel den gerade... 6Wdg x 3mm 0,30er V2A. Lässt sich super einlegen - dank der 4 Lochtechnik...
Biowatte oder Mujii?



cryonix  
cryonix
Beiträge: 79
Registriert am: 02.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#13 von Glory B. Goode , 23.12.2015 09:06

Was Dir besser schmeckt und sich leichter verarbeiten lässt. Ich würde Muji nehmen.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Neuer Verdampfer gesucht

#14 von Glory B. Goode , 23.12.2015 09:09

@cryonix Erstattest Du Bericht? Vielleicht besser in einem eigenen Thread weil er ja als Selbstwickler nicht wirklich in das Suchprofil des Threaderstellers passt.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015

zuletzt bearbeitet 23.12.2015 | Top

RE: Neuer Verdampfer gesucht

#15 von Dette , 24.12.2015 13:16

Ohje,
da Weihnachten ist könnt icvh nicht widerstehen. Habs getan. Der preis war aber auch gut. Jetzt heißt es warten.


Glory B. Goode hat das geliked!
 
Dette
Beiträge: 1.411
Registriert am: 05.11.2015


   

Neue OCC Köpfe für Subtank - Clapton!
Liquid schmeckt anders EVOD2 -> VTC mini

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen