Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Triton 2 komplett ausgelaufen

#1 von Dirk Frese , 17.12.2015 21:09

Moin, habe seit 7 Tagen den Triton 2 in Gebrauch. Habe ihn heute Aufrecht in der Küche stehen gehabt und das Teil ist komplett ausgelaufen.....muss aus der Lüftung oder dem Botton Teil sein, hat jemand ähnliche Probleme ?
Schon bitter bei nem Teil für 40 Euro...........




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#2 von Evangel , 19.12.2015 01:13

Den Triton 2 seit einiger Zeit in gebrauch und keinerlei Probleme.. Ausgelaufen ist das Teil noch nie, bin sehr zufrieden...

Check mal ob alle Dichtungen in Ordnung sind, ggf. komplett auseinander nehmen und neu zusammen schrauben..


Aspire Triton 2 - - Aspire Nautilus Mini - Aspire Nautilus - Evod Air
Smok X Cube Mini - - Smok X Cube 2 - - Eleaf iStick TC 40


Evangel  
Evangel
Beiträge: 36
Registriert am: 03.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#3 von Khaludi , 04.01.2016 14:50

es schadet nicht mal die liquidcontrol zu schließen wenn man den VD ne längere zeit nicht nutzt. ich hatte bisher auch noch kein auslaufen bei dem triton 2. wie evangel schon geschrieben hat. komplett auseinander bauen, reinigen, Dichtungen prüfen, coil fest verschrauben und die liquidcontrol schließen wenn du ihn nicht benutzt.


Khaludi  
Khaludi
Beiträge: 58
Registriert am: 09.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#4 von mo_arc , 06.01.2016 12:04

Dampfe den Triton 2 jetzt auch seit einigen Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Besonders der Geschmack der 1,8er Coils gefällt mir. Eine Frage drängt sich mir allerdings auf: Wie zum Teufel wechselt man den Verdampferkopf, wenn noch Liquid im Tank ist? Der Glastank wird ja nur durch die Verschraubung des oberen Teils mit der Base zusammengehalten. Beim Nauti ist die Topcap ja z.B. selbst mit dem Tank verschraubt. Wie handhabt ihr das? Erst Liquid rauslassen vor dem Coil-Wechsel? Wenn ja, wie? Durch die Topfill-Löcher?

Edit: Meiner ist bislang (noch) nicht einfach so ausgelaufen. Zum Glück!


Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke


 
mo_arc
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: WPRTL

zuletzt bearbeitet 06.01.2016 | Top

RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#5 von Dirk Frese , 06.01.2016 12:22

Nö, auf Vape Modus stellen, so dass die oberen Befüllungschlitze zu sind, auf den Kopf drehen und dann vorsichtig die Base abdrehen..... kann aber zu ner üblen Sauerei führen :-)




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#6 von mo_arc , 06.01.2016 12:42

Zitat von Dirk Frese im Beitrag #5
.. kann aber zu ner üblen Sauerei führen :-)


Jo, genau das ist quasi vorprogrammiert, weil der Glastank dann nur noch auf dem Silikonring aufliegt. Eine heikle Angelegenheit mit extrem großem Einsaupotenzial


Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke


 
mo_arc
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: WPRTL


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#7 von Dirk Frese , 06.01.2016 14:32

absolut....... deswegen liegt der jetzt bei mir auf Lager und ich dampfe weiter den Atlantis 2.... zwar kein Topfiller, aber der sifft 0 und der Coiltausch geht ohne Probleme




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#8 von Glory B. Goode , 06.01.2016 14:40

Ärgerliches Konzept, zumal die Coils echt schön sind. Aber die passen ja auch in andere Verdampfer.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#9 von Dirk Frese , 06.01.2016 14:45

jo die Coils passen in den Atlantis und auch melo 2... weitere kenn ich jetzt nicht




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Triton 2 komplett ausgelaufen

#10 von mo_arc , 16.01.2016 13:24

HA! Problem "gelöst". Der Coilwechsel funktioniert jetzt, ohne dass irgendwas ausläuft. Grund: Die Basis besteht aus zwei Teilen, die auch noch mal zusammengeschraubt sind. Hatte ich vorher schlicht nicht gesehen. So bleibt der Glastank beim Wechseln, wo er sein soll und man kann den Coil tauchen, auch wenn Liquid drin ist. Gibt es doch gar nicht, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist. Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. Hoffe, dass ich dem ein oder anderen einen eingesauten Tisch mit diesem Eintrag ersparen kann :D


Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke


Glory B. Goode hat das geliked!
 
mo_arc
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: WPRTL


   

Problem mit Tron-S und Ti Kopf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen