Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.

  • Seite 4 von 7
28.12.2015 00:54 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 00:57)
#76 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Naiv? Ich hab 6 Liter Basis im Kühlschrank und Aroma für 100 Liter, Draht bis zum Lebensende und Watte wird sicherlich nicht reguliert. Dazu 4 Squapes, einen Uwell Crown, einen Melo2, einen Amor Plus, einen Triton2 und einen TFV4 Mini. Dazu natürlich die Köpfe in Stückzahlen, die für Monate reichen. Dann noch 4 eVIC VTC Mini, 2 Wismec Releaux DNA200 und einen RX200.

Ich sehe da keine Spur von Naivität, aber ich lasse die Kirche auch im Dorf! Da hängen hunderte Arbeitsplätze (wenn das reicht) und tausende Wählerstimmen dran und auch das sollte man nicht vergessen. Niemand (zumindest von den hier Lesenden) ist so naiv zu glauben, daß sich nichts ändern wird. Es gibt aber immer Mittel und Wege und wir reden hier nicht über ein paar Kiffer, die Stoff brauchen - hier geht es um viele tausend Dampfer die sich zu organisieren und zu wehren wissen. Es liegt bei jedem selbst, ob er sich zum Narren halten läßt oder eben nicht. In Berlin oder Brüssel hat jeder Zweite sein Recht auf Leben schon lange verspielt und zumindest ich bin nicht gewillt mir von diesem korrupten Pack vorschreiben zu lassen, was ich einatme und was nicht. Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit. Die muß man sich unter Umständen einfach nehmen und durchsetzen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 09:28
#77 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #76
Naiv? Ich hab 6 Liter Basis im Kühlschrank und Aroma für 100 Liter, Draht bis zum Lebensende und Watte wird sicherlich nicht reguliert. Dazu 4 Squapes, einen Uwell Crown, einen Melo2, einen Amor Plus, einen Triton2 und einen TFV4 Mini. Dazu natürlich die Köpfe in Stückzahlen, die für Monate reichen. Dann noch 4 eVIC VTC Mini, 2 Wismec Releaux DNA200 und einen RX200.

Ich sehe da keine Spur von Naivität, aber ich lasse die Kirche auch im Dorf!

Das nennst du die Kirche im Dorf lassen ?

Hast du dir im Garten schon einen Bunker eingegraben ?

Außerdem warum hortest du Verdampfer köpfe? die werden doch nicht reguliert und draht meines wissens auch nicht.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:55
#78 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Beim Dampfen war schon immer das Oberste Gebot: "Haben ist besser, als Brauchen". Das hat nichts mit der neuen Richtline zu tun. Das bezieht sich allein auf die Verfügbarkeit. Die hat sich zwar gebessert, aber Vorbeugen ist besser, als nach hinten umzufallen. Was reguliert wird und was nicht, weiß auch noch keiner genau. Selbst wenn es Gebinde mit mehr als 4mg Nikotin nur in 10ml geben würde, würde mich das nicht mehr tangieren. Ich habe vor 2 Wochen auf 4,5mg abgespeckt und wenn die Regulierung kommt, bin ich auf 3mg runter und die kann ich wahrscheinlich nach wie vor als Literflasche kaufen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:57
#79 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Ich steige gerade auf 0mg um. Geht leichter als ich dachte. Von daher wird mich die neue Regulierung nicht so hart treffen

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 18:31 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 18:33)
avatar  Be-Bop
#80 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

na, dann habt ihr Nuller das Nicotin Problem sehr gut gelöst...!
für mich wird es nix ohne. schmeckt nicht, keine Wirkung...
da kann ich gleich auch mit dampfen aufhören!
oder vielleicht versuchen auf den Zug noch aufzuspringen -
wenn ich nichts mehr habe, aber es wird bestimmt nicht leicht sein!
bin mir aber ziemlich sicher: bevor es überhaupt so weit kommt, finde ich eine gute Quelle.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 18:57
#81 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Egal welche Regelung da kommt, die Quellen werden nur so sprudeln, denn es bringt Geld ein. Ich nenne da mal als gutes Beispiel die Prohibition in den Vereinigten Staaten: https://de.wikipedia.org/wiki/Prohibitio...inigten_Staaten

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 23:09
#82 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #76
Naiv? Ich hab 6 Liter Basis im Kühlschrank und Aroma für 100 Liter, Draht bis zum Lebensende und Watte wird sicherlich nicht reguliert. Dazu 4 Squapes, einen Uwell Crown, einen Melo2, einen Amor Plus, einen Triton2 und einen TFV4 Mini. Dazu natürlich die Köpfe in Stückzahlen, die für Monate reichen. Dann noch 4 eVIC VTC Mini, 2 Wismec Releaux DNA200 und einen RX200.

Ich sehe da keine Spur von Naivität, aber ich lasse die Kirche auch im Dorf! Da hängen hunderte Arbeitsplätze (wenn das reicht) und tausende Wählerstimmen dran und auch das sollte man nicht vergessen. Niemand (zumindest von den hier Lesenden) ist so naiv zu glauben, daß sich nichts ändern wird. Es gibt aber immer Mittel und Wege und wir reden hier nicht über ein paar Kiffer, die Stoff brauchen - hier geht es um viele tausend Dampfer die sich zu organisieren und zu wehren wissen. Es liegt bei jedem selbst, ob er sich zum Narren halten läßt oder eben nicht. In Berlin oder Brüssel hat jeder Zweite sein Recht auf Leben schon lange verspielt und zumindest ich bin nicht gewillt mir von diesem korrupten Pack vorschreiben zu lassen, was ich einatme und was nicht. Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit. Die muß man sich unter Umständen einfach nehmen und durchsetzen.


na ja...den wählern erzählt man dann einfach: tut uns echt leid...aber die eu hat das so vorgegeben...im zuge der europäischen integration müssen wir uns dem fügen...

wozu hat man denn sonst diesen bescheuerten laden...

wer dann noch bock hat und die eu-parlamentarier (dem einzigen gewählten gremium in diesem konstrukt) zur rede stellt, der kriegt die antwort: wir hatten eine sehr liberale und moderate fassung beschlossen...aber leider hat der rat der eu das ganze gekippt...

hast star wars gesehen? die debatte im senat? passt iwie...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 15:14
avatar  Flo1015
#83 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Der YTler GrimmGreen hat eine Warnung von einem großen Verkäufer bekommen, dass die cCell Coils nicht sicher wären.
https://www.youtube.com/watch?v=vzlAfSzCCcA# 59:19min
Angeblich haben die Metalle gefunden, die da nicht rein gehören. Phil Bursado hat das ganze auch auf seiner Seite kommentiert und die Gegendarstellung oder sagen wir Pressemitteilung von Smoore gepostet.
http://www.tasteyourjuice.com/wordpress/archives/9989

Meine Frage: habt ihr da was gehört von wem das kommt oder ob es was öffentliches gibt? Die Zertifikate von Smoore haben ja leider nur wenig Aussagekraft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 18:50
avatar  W. t N
#84 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von Flo1015 im Beitrag #83
Der YTler GrimmGreen hat eine Warnung von einem großen Verkäufer bekommen, dass die cCell Coils nicht sicher wären.
https://www.youtube.com/watch?v=vzlAfSzCCcA# 59:19min
Angeblich haben die Metalle gefunden, die da nicht rein gehören. Phil Bursado hat das ganze auch auf seiner Seite kommentiert und die Gegendarstellung oder sagen wir Pressemitteilung von Smoore gepostet.
http://www.tasteyourjuice.com/wordpress/archives/9989

Meine Frage: habt ihr da was gehört von wem das kommt oder ob es was öffentliches gibt? Die Zertifikate von Smoore haben ja leider nur wenig Aussagekraft.

Na ja @Flo1015 aber in seinem Video zieht er trotzdem immer wieder am Vaporesso und erzählt wie lecker der ist. Mal im Auge behalten...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 11:35
#85 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Sicher - nicht sicher?

Man sollte das vielleicht uach nicht (unbedingt) überbewerten. Was ist schon wirklich sicher heutzutage? Schaut euch TAmme HAnken an und ihr wisst, das Gebisstangen für Pferde aus Edelstahl allerallerspätesten jährlich auszutauschen sind, weil sich daraus einzelne Bestandteile herauslösen und den GAul 'balla' machen und er mit dem Kopf auf- und ab schlägt. Horse-Hadbangin....

Allerdings: ich dampfe noch kein Jahr Edelstahlwicklungen und kann also auch keine Rückschlüsse ziehen, ob ES-Wicklungen generell auch für uns Menschen tatsächlich schädlich wären.
Ja, meine Englischkenntnisse sind fast so schlecht wie mein Russisch, so das ich nicht alles vielleicht verstanden habe, was GrimmGreen da sagen wollte. Mir doch egal. Bei ZAr Wladimir hätte ich es ebenfalls nicht verstanden.
Was soll an den Köpfen nicht ganz koscher sein, ausser vielleicht das bei den Tiermedizinern bekannte Edelstahlgebange? Hey, angeblich ist das doch alles Lebenmittelecht?
Gibt GrimmGreen Hinweise auf andere Probleme, die ich nur nicht verstanden habe? HAt der Bio-BAumwollfarmer, der die BW anpflanzte, vielleicht irgendein Excem an den Fingern, das vor der Ernte noch nicht ganz abgeheilt war?
Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon gans schlecht. Mal im Ernst: das ganze Leben ist irgendwie schädlich. Und mal ganz ehrlich: bei einigen YTubern bin ich mir da auch nicht immer sicher, ob an deren Aussagen nicht vielleicht doch auch wirtschaftliche Interessen dranhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 12:16
avatar  killer queen ( gelöscht )
#86 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am Ende kommt auf den AT ein Selbstwickler. Was soll ich mich mit den VD-Köpfe noch belasten die eh für den Mülleimer sind. Ich bin auch nicht so verrückt und kaufe sie
auf Halde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 12:51 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 12:54)
avatar  Be-Bop
#87 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

so siehts nämlich aus. was nützt mir der beste einwegkopf,
wenn ich am ende so oder so wickeln muss? da ist jeder
durchschnittliche wickelvedampfer viel und viel mehr die bessere Wahl.

zugegeben, diese Einweg cCell Köpfe sind die beste, die ich gedampft habe,
hervorragend im Geschmack und halten lange durch. Ja neuwickeln kann man sie
nicht und wenn, mit Grössten Schwierigkeiten. Schon das zerlegen ohne
Beschädigungen ist fast unmöglich.
Fazit: nicht gerade der beste Wahl nach dem kommendem Regulierung.
da ist mir ein SWV viel lieber und praktischer, er schmeckt nämlich auch hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 02:43
#88 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

So ich habe den Vaporesso Target ausgiebig getestet und komme zum Fazit das ich keinen Bericht / Test verfassen werde.

Für mich hat das Set zu viele negative Eigenschaften und Fehler, so das ein Bericht / Test niemals objektiv wäre.

Ich werde das Set über Ebay für 50 Euro abstoßen und unter Fehlkauf verbuchen....

so long.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 10:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 10:49
avatar  W. t N
#90 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von Roadtrain76 im Beitrag #88
So ich habe den Vaporesso Target ausgiebig getestet und komme zum Fazit das ich keinen Bericht / Test verfassen werde.

Für mich hat das Set zu viele negative Eigenschaften und Fehler, so das ein Bericht / Test niemals objektiv wäre.





@Roadtrain76

kannst Du wenigsten mal die 3 wichtigsten Negativpunkte nennen? Denn ich verstehe Deine vernichtende Kritik nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verdampferkopf. Über den AT kann ich jetzt nichts sagen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 11:06
avatar  Dette
#91 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Ich hab ja mittlerweile auch den target Verdampfer. Bei der ersten Füllung war ich ein wenig enttäuscht. Bei der 2 und 3 Füllung begeistert über Geschmack und dampf dichte und fülle. Leider baut der Kopf jetzt schon dermaßen ab das ich am Ende der Füllung einen neuen coil rein machen muß. Schmeckt nicht mehr und blubbert nur noch. Auch ist sehr dunkle bis schwarze Flüssigkeit am coil.
Das nachfüllen ist leider auch nicht mehr zeitgemäß. Ich geb dem aber noch weitere Chancen vllt war der coil nur scheiße. Der Verdampfer ist jetzt nicht so schlecht. Ich probiere weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 11:47
avatar  Be-Bop
#92 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #89
Da sieht das besser aus.

http://forums.aussievapers.com/e-cigaret...e-atomiser.html


Interessant!
Wenn wir schon bei der Keramik Verdampfern sind, das hier ist auch nicht schlecht
und ganz frisch - Dolphin Ceramic Coil Tank - mit Video unten:
https://originvape.com/product/gigue-dolphin-tank-atomizer/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 12:22
#93 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #92
Zitat von canis queen im Beitrag #89
Da sieht das besser aus.

http://forums.aussievapers.com/e-cigaret...e-atomiser.html


Interessant!
Wenn wir schon bei der Keramik Verdampfern sind, das hier ist auch nicht schlecht
und ganz frisch - Dolphin Ceramic Coil Tank - mit Video unten:
https://originvape.com/product/gigue-dolphin-tank-atomizer/


Den Hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Sieht interessant aus..


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 13:13
avatar  W. t N
#94 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #91
Leider baut der Kopf jetzt schon dermaßen ab das ich am Ende der Füllung einen neuen coil rein machen muß. Schmeckt nicht mehr und blubbert nur noch. Auch ist sehr dunkle bis schwarze Flüssigkeit am coil.



@Dette

Ich dampfe da nur Frucht drin. Für mich DER Fruchtverdampfer. Ich habe da bestimmt schon 60, wenn nicht mehr ml durchgejagt. Bei 27 Watt habe ich da keine Probleme bisher. Nur fing der ab der 4 Füllung an zu siffen. Habe da andere Dichtungen drauf gemacht und gut war.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 13:20
avatar  tuxmuck
#95 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Siffen hatte ich schon bei der ersten Tankfüllung.
Tank zerlegt, in heisses Wasser geschmissen, Dichtungen mit Liquid eingestrichen ...... und seitdem war Ruhe.

Geschmack hervorragend - aber nach dem 3 Tank lies das leider schnell nach. Mal sehen wie das mit dem nächsten coil wird ....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 13:28 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 13:32)
#96 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #95


Geschmack hervorragend - aber nach dem 3 Tank lies das leider schnell nach. Mal sehen wie das mit dem nächsten coil wird ....



also, ich dampf mit dem ersten coil seit kurz vor wheinachten. jeden tag ca 2-3 tanks, schmeckt noch genau wie am ersten tag.

allerdings hatte ich zwischendurch ein fertigliquid welches ich geschmacklich verdünnen musste und der coil sah danach auch nicht besonders aus.
hab ihn dann heiss gewaschen, mit ner mini bürste (bürstchen für zwischen den zähnen zu reinigen) innen den coil sauber gemacht noch mals heiss ausgespühlt und mit selbst angesetztem liquid befüllt ... reiner geschmack seither

klebrige liquids mag der coil anscheinden nicht und braucht dann mehr säuberungspflege

siffen hatte ich auch aber auch nur nach dem fertigliquid. seit ich das eigene liquid nehme ist ruhe im schacht

oh, und ich dampf auch frucht sehr vg lastig mit ca 22-23 watt auf 0.9er coil


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 13:50
avatar  tuxmuck
#97 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Bevor ich einen neuen Verdampfer nehme - werde ich natürlich den jetzigen erst mal in heissem Wasser baden. Das mache ich ja mit meinen Watteköpfen auch.

Vom Prinzip dieses Verdampfers meine ich nämlich auch, dass die ewig halten müssten -


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 15:18
avatar  Dette
#98 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Ich hab ein sehr dunkles gekauftes Vanille liquid drin. Vllt liegt daran.
@W. t N
Welche neuen o Ringe hast du denn reingemacht. Bissel Siffen tut meiner auch, aber mehr stört mich das er blubbert. Als alles gut war, fand ich den geschmacklich allerdings sehr gut!
Vllt liegt an dem coil, oder dem liquid!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 15:39
avatar  W. t N
#99 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #98
Ich hab ein sehr dunkles gekauftes Vanille liquid drin. Vllt liegt daran.
@W. t N
Welche neuen o Ringe hast du denn reingemacht. Bissel Siffen tut meiner auch, aber mehr stört mich das er blubbert. Als alles gut war, fand ich den geschmacklich allerdings sehr gut!
Vllt liegt an dem coil, oder dem liquid!


Ich habe die alle erneuert. Bei uns in der Firma habe ich in der Werkstatt nach neuen O-Ringen gefragt. Die haben da alles. Sind nun schwarze O-Ringe. Das "Glas" dreht sich nun auch nicht mehr mit wenn der nicht so zugeschraubt ist als wäre er im Schraubstock gewesen.

Bei mir hat der aber auch noch nie geblubbert. Nur gesifft, und das nicht ohne zum Schluss.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 20:52
#100 RE: Vaporesso Target 75VTC kit mit Keramik Verdampfer.
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #90


kannst Du wenigsten mal die 3 wichtigsten Negativpunkte nennen? Denn ich verstehe Deine vernichtende Kritik nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verdampferkopf. Über den AT kann ich jetzt nichts sagen.


@W. t N

1 und für mich am gravierendsten
Der Akkufachdeckel ist Hakelig und lässt sich schlecht öffnen, zudem rasiert die Innenseite (aus Metall) immer schön den Akku, so das ich mittlerweile tiefe Rillen in 3 Akkus habe.
Absolutes NOGO.

2 Tempcontrol
Absolut instabil, hält die Temperatur nich, schwankt permanent hin und her und wenn der AT aus geht erkennt er den NI200 Kopf nicht mehr richtig (mit 5 Köpfen getestet), resultat keine Leistung mehr, erst nachdem der Akku entfernt und wieder eingelegt wurde.

3 Tastensperre
Gibt es zwar, aber sie blockt alle Tasten, Feuern ist dann auch nicht mehr möglich. dadurch können + und - Taste nicht gesperrt werden und permanent verstellt sich die Wattzahl, da man irgendwie doch immer auch die Tasten kommt.

4 Verdampfer Glas
Lässt sich drehen und sifft permanent raus (minimal, aber es nerft)
Auch neue Dichtungen habe nicht geholfen.

5 CCell
Eine nette Idee, aber kein Unterschied zu normalen Coils, welche dazu noch 2-4 Euro billiger sind. Also kein Kaufargument.

6 Verdampfer Gehäuse
Nach 1 Woche blättert die Farbe ab, ohne scharfe Liquids genutzt zu haben.... ohne Worte.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht