Flash E Vapor VS

20.12.2015 23:32
#1 Flash E Vapor VS
avatar

Hallo, weiss jemand zufällig, wo man Luftschrauben nachkaufen kann, die auch bei den Clonen von Hotcig und Fastecht passen ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 23:47
avatar  Holgie
#2 RE: Flash E Vapor VS
avatar

Die Gewinde sind unterschiedlich. Deswegen kann eine Schraube nicht sowohl im Originalen als auch im Clone passen. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 23:47
#3 RE: Flash E Vapor VS
avatar

Probier doch die originalen.Alternativ Meshstreifen zurecht schneiden und um ne Stecknadel oder Wickelhilfe drehen und dann ab in die Öffnung.Evtl zurechtstutzen also kürzen damit sie keinen Kontakt zur Wicklung bekommen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:22
#4 RE: Flash E Vapor VS
avatar

@ GyNOkoLOGIKer
und das hält dann ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:24
#5 RE: Flash E Vapor VS
avatar

Problem ist aber auch eher, dass ich die grösste suche, die bei einem meiner Clone dabei war. Ist das 1,6 oder 1,8mm, weiss es jetzt gar nicht genau ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:24
#6 RE: Flash E Vapor VS
avatar

und ganz ohne Luftschraube pfeift das erbärmlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht