e-Liqids bei moebel-tiger

21.12.2015 23:18
#1 e-Liqids bei moebel-tiger
avatar

Hab mal bissl in der Bucht gestöbert und bin über ne interessante Anzeige gestolpert. Liquids von nem Möbel-Handel, scheinbar abverkauf. In der Werbung stand bis - 50%, gibts auch soßen vom Frosch Preislich ein gutes angebot. Hier der Link, wenn das ok ist:
http://www.moebel-tiger.de/search/liquid...CFSsKwwodCBgBTA

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 23:48
#2 RE: e-Liqids bei moebel-tiger
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hast Du schonmal da ins Impressum geschaut?
Neuseeland.

Und die Links zu den einzelnen Artikeln zeigen zu Ihbää und verschiedenen Dampfershops.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 05:04
#3 RE: e-Liqids bei moebel-tiger
avatar

Wenn ich aber ein Liquid anklick, grad eben mal Vanille vom Frosch, dann werd ich auf die seite von E-Zigarette XXL geleitet. Im Impressum ist es der eDampf-Shop GmbH & Co. KG in Deutschland,Lünen. Ist aber ein Direktlink zum Shop, nicht über ibääh.Und wenn ich bei denen bestellen würde, wäre es mir doch schnuppe, ob das zeuchs aus Lünen kommt oder die es beim Frosch ordern mit meiner Adresse als Lieferadresse. Das Beispiel mit dem Frosch war jetzt nur, weil es das einzige ist, das ich schon kenne.

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 07:10
avatar  Ben
#4 RE: e-Liqids bei moebel-tiger
avatar
Ben

Dampfpirat

Seltsam......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 17:56
#5 RE: e-Liqids bei moebel-tiger
avatar

Hab mich da Gestern mal etwas genauer umgesehen. Das ist ne seite, die die Günstigsten preise sucht. Also so ne art suchmaschine, nur umgekehrt (eben die links zu den shops mit den günstig(st)en preisen der angebotenen kategorien). Finanziert wird das ganze scheinbar (wie ich rausgelesen hab) über grosse möbelhäuser. Die email-addy ist ja ".de", genau wie die seite.
kann mir vorstellen, dass das ganze aus steuerlichen gründen in neuseeland angemeldet ist. (ist jetzt keine behauptung, sind nur mein gedanken)

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 07:28
#6 RE: e-Liqids bei moebel-tiger
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht