Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tagchen ihr Dampfer

#1 von Müsli , 12.10.2011 12:43

Ich bin so beim stöbern im Netz auf Euch aufmerksam geworden und hab mich gleich mal angemeldet
Bin eine zukünftige Dampferin...warte nur noch auf mein Starter-Kid.
Hab mir jetzt mal "nix besonderes" bestellt sondern mal was günstigeres... wie es alle Anfänger wohl machen... denk ich mir
Achja... ich heisse Annette bin 42 Jahre alt und qualme seid meinem 18. Lebensjahr... seid 7 Jahren paff ich nur noch - aus gesundheitlichen Gründen.
Jetzt hab ich die Hoffnung, auch dieses mit der elektroziggi zu reduzieren.
Ich grüsse Euch
Annette


liebe Grüsse
Müsli ^^

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 
Müsli
Beiträge: 13
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Balingen


RE: Tagchen ihr Dampfer

#2 von nctech ( gelöscht ) , 12.10.2011 12:45

Hallo Annette


nctech

RE: Tagchen ihr Dampfer

#3 von channi , 12.10.2011 12:46



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Tagchen ihr Dampfer

#4 von dampfinator , 12.10.2011 12:48


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Tagchen ihr Dampfer

#5 von Müsli , 12.10.2011 12:49

oh das ging aber schnell... vielen Dank Chanel :-)

Dann geh ich mal stöbern...

lg Annette


liebe Grüsse
Müsli ^^

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 
Müsli
Beiträge: 13
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Balingen


RE: Tagchen ihr Dampfer

#6 von gig , 12.10.2011 13:15

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Tagchen ihr Dampfer

#7 von M_O_D , 12.10.2011 14:41

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Tagchen ihr Dampfer

#8 von Müsli , 12.10.2011 17:01

Danke für eure freundliche Begrüssung


liebe Grüsse
Müsli ^^

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 
Müsli
Beiträge: 13
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Balingen


RE: Tagchen ihr Dampfer

#9 von Müsli , 13.10.2011 08:27

Ich hab irgendwie Orientierungsschwierigkeiten hier... ... soviel Input... kaum verkraftbar .

*maleinForennavisuchengeh


liebe Grüsse
Müsli ^^

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 
Müsli
Beiträge: 13
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Balingen


RE: Tagchen ihr Dampfer

#10 von signorina , 13.10.2011 08:36

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


   

ich kam, sah und steamte ;)
Bei der Anzahl von Neuvorstellungen hat man ja bald Facebook eingeholt :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen