Mahlzeit

12.10.2011 13:54
#1 Mahlzeit
avatar

Mahlzeit miteinander,

ich habe im Juni das Dampfen mit nem e-Leo begonnen, habe nun aber auch schon wieder eine längere Pause vom Dampfen und bin wieder auf den normalen Kippen gelandet.
Nu will ich das dampfen wieder anfangen, habe aber das Problem, das ich kein Zubehör finde.
Damit meine ich nicht die ES-100 Depots, sondern das Liquid an sich...
Wenn ich schon dampfe will ich ja auch nicht gerade Tabakgeschmack dampfen, damit verbaut man sich ja gleich einen weiteren Vorteil des dampfens...

Wenn also jemand einen Shop kennt (habe mir die Shopvorstellungen hier schon angesehen) möge er sich bitte eben melden!

Liegen meine Probleme eventuell auch am Modell?
Könnt ihr mir ein besseres empfehlen?
Ich smoke normalerweise so ne Schachtel am Tag mit starken Kippen (also HIGH)... Bin für alles offen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:16
avatar  Sluschi
#2 RE: Mahlzeit
avatar


hallo Dr.Snuggels,
das Du wieder mit den Pyros angefangen hast,liegt sicherlich am Gerät.Da ist ne eGo-T schon etwas besser,aber auch nicht das Wahre.
Ich persönlich würde dir folgendes Gerät empfehlen:hier
Das ist ein günstiges Akkuträgerset mit DualCoil-Verdampfern.
Da hast Du als Einsteiger(oder Wiedereinsteiger)einen Akkuträger und Dualcoils,die sind geschmacklich und vom Dampf her nicht zu vergleichen
mit nem Leo oder eGo.
Und vom Liquid her gesehen,würde ich erst mal mit 24mg oder 18mg anfangen und dann nach ein paar Wochen runter gehen.
Der Geschmack ist natürlich Deine Sache.
Liquid kannst du zum Beispiel hier günstig bekommen:Liquid

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:42
avatar  M_O_D
#3 RE: Mahlzeit
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:42
#4 RE: Mahlzeit
avatar

Danke für die Empfehlung, aber kommen die Dinger aus Polen auch an?
Hab noch nicht erlebt, das etwas aus Polen raus kommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:48
avatar  Sluschi
#5 RE: Mahlzeit
avatar

Hallo Dr.Snuggels,

Ja das kommt an,dauert ca.3-4 Tage
Hab selber vorige Woche eine ePower bestellt die war am montag da

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 14:52
avatar  Sluschi
#6 RE: Mahlzeit
avatar

...ich nutze die ePower 14650 übrigens mit einem Bulli A2

Gruß Sluschi

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Mahlzeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:02
#8 RE: Mahlzeit
avatar

Ich merk schon, das ich wohl echt nochmal die Schulbank drücken muss.
Ich wollte eigentlich nirgendwo dampfen, bin zwar auch mit meinem Gerät unzufrieden, aber aufgrund meiner ländlichen Wohnlage bin ich fast zwingend auf Versorgung übers Netz angewiesen.
Da ich heute mal wieder gesucht habe, sehe ich zwar Angebote im Netz, aber alle interessanten Flavors sind ausverkauft.
So war das bei neiner Rückkehr zu den Pyros auch schon.
Ich will neinen kleinen Sohn aber auch nicht mit Tabakgestank zudampfen, der Papa soll schon "besser" riechen...

Ich brauch also ein schönes, qualitatives Einsteigerset mit nem Akkumulation für nen Tag und gute Versorgung an Flavors übers Netz...
Das wäre schon "alles" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:11
#9 RE: Mahlzeit
avatar

War nu n Bulli ist hab ich auch noch nicht so gerafft.
Das dampfen nimmt ja Ausmasse an wie das konfigurieren eines neuen PCs... Nur das es da um Grafikkarten und Prozessoren geht...


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 18:09
avatar  Sluschi
#10 RE: Mahlzeit
avatar

Lies mal hier im Forum "Akkuträger und MODs"
Da haste ne Liste über Akkuträger und alles was dazu gehört

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 18:12
avatar  Sluschi
#11 RE: Mahlzeit
avatar

...das ist übrigens ein Bulli A2 Bulli
da gibts auch Akkuträger


gruß Sluschi

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 18:17
#12 RE: Mahlzeit
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht