Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?

28.12.2015 00:12
avatar  W. t N
#1 Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?
avatar

Hallo zusammen,
Ich habe ne Rolle Kanthaldraht A1 geschenkt bekommen. Da steht drauf Resistance Wire 24 Ga 30 FEET.

Meine Frage: Was ist das für eine Drahtstärke? Der ist für meine Begriffe sehr dick und steif. Ich habe sonst 0,28 bis 0,32 mm dicken Draht.

Danke!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 00:15
#2 RE: Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?
avatar
28.12.2015 00:16
#3 RE: Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?
avatar

0,51 mm Durchmesser.
Davon 9,14 Meter.

Und das ist, entschuldige wenn ich das so sage, eine einfache Frage die dir auch Google o.ä. hätte schneller und einfacher beantworten können.

Glückwunsch zum Draht, viel Spaß damit !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 14:50
#4 RE: Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ach, der W. t N ist halt ein kommunikativer Kollege, der wollte nur ein kleines Schwätzchen halten.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 12:27
avatar  W. t N
#5 RE: Kanthal Draht A1 - 24 Ga hat welche Stärke?
avatar

@colonius

Na dann will ich das mal aufklären...

Ich hatte tatsächlich versucht das zu googeln, aber erstens war ich bei Verwandschaft in der Eifel = schlechtes Netz mit Handy und zweitens ist durch Weihnachten mein Datenvolumen Maggi. Bin halt nicht bei Congstar

Da war es dann einfacher und schneller für mich das hier zu posten, da ich ja weiß was das hier für ne schnelle Truppe ist.

Ok... Du hast was gebraucht...lach...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht