Beauty ring für den Kanger Subtank Plus

28.12.2015 23:13
avatar  mudemis
#1 Beauty ring für den Kanger Subtank Plus
avatar

Hallo Leute,

ich habe mir eine Evic vtc mini und als Verdampfer den Subtank Plus gekauft. Da der Subtank 25mm hat und etwas über steht, suche ich einen passenden Beauty ring 25mm->22mm. Leider bin ich bisher weder bei gearbest noch bei fasttech oder sonst irgendwelchen mir bekannten shops fündig geworden?

hat jmd evtl. einen irgendwo gefunden? bzw wo kann ich noch gucken?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 13:59
#2 RE: Beauty ring für den Kanger Subtank Plus
avatar

Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt. Aber auf jeden Fall eine spannende Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 16:03
avatar  BrandX
#3 RE: Beauty ring für den Kanger Subtank Plus
avatar

Beim Ur-Subtank, also der V1 Version gehörte der Beautyring (Cone) noch zum Lieferumfang.
Vielleicht mal nach einem Gebrauchten Ausschau halten. Oder einen Händler fragen, der gute Verbindungen zu Kangertech hat,
ob man diesen eventuell einzeln nachbestellen kann.
Happy Vaping
BrandX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht