**Inawera.de (D) pro und contra

Umfrage: Inawera.de (D) pro und contra
preiswert - 11 Stimmen24.444444444444%
 
gute Qualität - 10 Stimmen22.222222222222%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen4.4444444444444%
 
schneller Service - 2 Stimmen4.4444444444444%
 
schnelle Lieferung - 7 Stimmen15.555555555556%
 
kulant - 2 Stimmen4.4444444444444%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 11 Stimmen24.444444444444%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.12.2015 19:53 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 21:32)
avatar  Mischu
#1 **Inawera.de (D) pro und contra
avatar
S-MOD

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://inawera.de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 19:14
#2 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar

Habe heute meine Bestellung erhalten. Sie kam schnell und ordentlich verpackt, alles gut soweit. Ich frage mich allerdings, warum jedes Aroma nochmal extra in Plastik eingeschweißt werden muss. Nachdem ich alle Flaschen aus ihrem Plastikgefängnis befreit habe, hatte ich knapp eine halbe große Kaiser's-Tüte voll von Plastikmüll. Das muss doch wirklich nicht sein und hält mich definitiv von einer weiteren Bestellung bei Inawera (jeglicher Art) ab. Schade


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 22:44 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 23:57)
#3 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar

Euch ist aber klar, dass das hier die Bewertungsecke für Kunden ist ja?
Wenn ihr etwas am Shop auszusetzen habt dann postet es bitte im passenden Shopbereich oder in einem seperaten thread

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:07
avatar  pana
#4 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar

Wenn ich bei Inawera.de bestelle wollen Sie über 10 euro versand von mir ... wird die ware aus Polen geliefert ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:11
avatar  Mischu
#5 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:54
avatar  Yenna
#6 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar

Es gibt günstige Shops und es gibt teure Shops, aber ob ein shop gut oder schlecht ist, stellt sich erst heraus, wenn eine Reklamation vorliegt und hier muss ich sagen, hat der Shop volle Punktzahl erreicht und fällt unter die sehr guten Shops.

Ich habe erst eine Testbestellung abgesetzt mit 100ml Cactus Aroma und der polnischen Post, dies hat ne Woche gedauert bis ich es in den Händen hielt und es lag noch 10ml Cactus-limette mit dabei.

Bei der zweiten Bestellung habe ich insgesamt 4 Aromen zu je 100ml bestellt und zwei Aromen zu 10ml und 30x 100ml Fläschchen mit DHL Express, das ganze hat von Bestellung bis Lieferung 3 Tage gedauert.

Den Karton geöffnet und erstmal alles geprüft,schnell gesehen, das sich hier vertan wurde und 1 Aroma nur als 10ml beigelegt war, obwohl es 100ml hätten sein sollen..., also kurzfristiger Frust da und die Hotline angerufen.

Es ging sofort jemand ran und dem schilderte ich mein leid, als Antowrt bekam ich, mach ein Foto von dem Inhalt des Pakets und nenne mir den Packer auf der Karte und schicke es mir über unser Kontakfomular zu, dann bearbeite ich es gleich und schick es heute noch raus.

Das war Gestern, heute kam ich von der Arbeit nachhause und das Päckchen lag schon auf den Schreibtisch. Fix ne Kaffee geholt und Paket geöffnet, da waren nicht nur die vermissten 100ml Aroma drinne sondern auch noch 4 weitere Aromen a 10ml mit dabei.

Das war mal eine Aussage die für sich spricht,fehler passiert,fehler korregiert und noch ein sehr gutes leckerli dabeigelegt, das ganze einfach,schnell und unkompliziert.

Hier bin ich gerne Kunde und kaufe weiterhin gerne mit einem guten Gefühl ein ! Danke inawera.de !

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:06 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 14:06)
avatar  Cawdor
#7 RE: Inawera.de (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Thread bereinigt, Diskussionen haben hier wie oben schon geschrieben nichts verloren.
Für sowas haben wir im Forum, und auch die Shops selbst, andere Bereiche.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht