VaporShark DNA200 Erfahrungen?

01.01.2016 16:38
#1 VaporShark DNA200 Erfahrungen?
avatar

Hallo zusammen,
hat wer schon Erfahrung mit dem VaporShark DNA200?
Lohnt sich der?

VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 21:05
#2 RE: VaporShark DNA200 Erfahrungen?
avatar

Der DNA200 an sich lohnt sich. Ganz besonders für TC - dafür gibt es nichts besseres. Für "nur" VW ist er zu teuer finde ich bzw. gibt es da günstigere Alternativen, die dann allerdings meist auch ohne Vorheizfunktion sind.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 01:22
#3 RE: VaporShark DNA200 Erfahrungen?
avatar

Danke, wie ist das mit der Akkulaufzeit? Mäßig oder halbwegs brauchbar?

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 10:37
#4 RE: VaporShark DNA200 Erfahrungen?
avatar

Ich glaube nicht, dass crackett einen VS dna200 hat, seine Aussage bezieht sich auf den chip. @wat3rcool verkauft seinen doch gerade, der kann da vielleicht mehr zu sagen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 12:06 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 12:08)
#5 RE: VaporShark DNA200 Erfahrungen?
avatar

Der VS200 ist definitiv einer der besten Mods die ich hatte. Auch im Watt Modus ist sie einfach super weil sehr genau. VS hat es als einziger verstanden die LiPos richtig einzusetzen, nämlich platzsparend und leicht. Das ding ist suuuper kompakt und extrem leistungsstark. Genial auch die 2A Lademöglichkeit, damit sind die 3x900mAh im nullkommanix aufgeladen. 3x900 hält natürlich auch nicht so lange, bei 85W komm ich den dreiviertelten Tag aus. Dafür muss man sie nur 15 min anstecken und kann sie weiterverwenden.

Der einzige Grund warum ich sie verkaufe ist das ich derzeit 8 andere Mods im Zulauf habe (schreibe einen Blog und teste recht viel Zeug). Daher komm ich kaum mehr dazu sie zu verwenden, und dafür ists dann auch teuer um sie nur rumliegen zu haben.

Entgegen vielen Meldungen hält meine Beschichtung bisher bombenfest, da gabs mal Probleme in der Vergangenheit (bzw. ist meine von der Batch danach).

Fazit: wenn du was kompaktes, leichtes, kraftvolles und gut verarbeitet haben willst lohnt sie sich. Wenn du so wie ich alle 2 wochen den Mod wechselt und dich auch 400g mods nicht stören gibt es günstigere alternativen (RX200).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht