Vorstellung meiner Person

02.01.2016 21:20
#1 Vorstellung meiner Person
avatar

HALLO ZUSAMMEN UND ERSTMAL EIN GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN.

Also ich bin der Heiko und 44 Lenze jung komme aus dem Oderbruch
und bin Trucker.
Ich habe 30 Jahre lang geraucht und bin nun seid 4 Monaten wieder mit Leib
und Seele ein Dampfer. Ja ich bin es wieder, vor 5 Jahren war ich es schon mal,
aber die Medien machten alles so schlecht das ich die Finger davon ließ.
Ich machte mich die Jahre über schlauer und schlauer, nun bin ich wieder
Dampfer mit Leib und Seele, und werde es auch bleiben.
Meine Frau hat nie geraucht, aber seid 2 Monaten dampft sie mit mir zusammen,
der einzige Unterschied ist, dass ich mit Nikotin und sie ohne Nikotin dampft.

Wenn ich könnte, dann wären das meine Zeilen an die Regierung, ich hatte dies versucht
auf der org-Seite zu schreiben die Philgood verlinkt hatte, aber da sind nur 500 Zeichen
erlaubt.

Hallo, ich habe 30 Jahre geraucht, nur durch die E-Zigarette bin ich vom extrem schädlichen rauchen zum viel gesünderem dampfen gekommen.
Und das ohne meinem Körper die extremen Strapazen des Entzuges an zutun. Ich habe auch mit relativ wenig Nikotin den Flash den mein Körper benötigt
um zufrieden zu sein. Wir Dampfer inhalieren doch nur und atmen nun keine verbrannten Schadstoffe ein, der Dampf mit Geschmack schadet uns doch
um ein vielfaches weniger als der Rauch einer Zigarette. Ihr, der Bundestag und die gesamte Bundesregierung habt euch doch dem Wohl des Volkes geschworen,
also lehnt doch das dampfen nicht ab, welches viel besser und gesünder wie das rauchen ist.
Macht euch doch mal richtig intensiv über das dampfen schlau, bevor ihr euch gegen unsere Besserung entscheidet.
Oder wollt ihr euren Kindern auch bald die Süßigkeiten verbieten, per Gesetz, nur weil diese nicht so gesund wie ein Möhrchen sind?

Mit freundlichen Grüßen
ein kleiner glücklicher deutscher Dampfer
H.Maschler


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:45
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung meiner Person
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 22:00
#3 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Dankeschön für die schnelle Aufnahme, auch bei Facebook dort bin ich richtig als Heiko Maschler beigetreten wie ich dort auch angemeldet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht