eGrip OLED CL - CLR Köpfe werden nicht erkannt

04.01.2016 18:20
avatar  linki78
#1 eGrip OLED CL - CLR Köpfe werden nicht erkannt
avatar

Ich habe seit heute die eGrip OLED CL und mir dazu die CLR Köpfe mit 1,0 Ohm bestellt. Die Dichtungskappe habe ich mit etwas Gefummel drausgebracht, allerdings wird der CLR Coil nicht erkannt. Ich bekomme immer die Meldung "No Atomizer".

Weiß jemand woran das liegen könnte? Es gibt ja etliche Meldungen im Netz, dass die Leute die eGrip sehr wohl mit den CLR Köpfen dampfen.

Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 19:29
avatar  Dalida
#2 RE: eGrip OLED CL - CLR Köpfe werden nicht erkannt
avatar

Hallo, ich habe selbst auch eine eGrip OLED CL und nutze sie auch mit den CLR Köpfen das geht prima!

Wo es bei dir hapert könnte ich nur mutmaßen
Kopf defekt?
Hast du evtl. die Möglichkeit den Kopf anderweitig zu testen; auf anderem Gerät oder Ohmmeter?
Kopf fest genug in die Base geschraubt?
Base fest genug eingeschraubt?
Alle Kontaktflächen,Gewinde sauber?

Gruß Dalida


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 19:34
avatar  linki78
#3 RE: eGrip OLED CL - CLR Köpfe werden nicht erkannt
avatar

Zitat von Dalida im Beitrag #2
Hallo, ich habe selbst auch eine eGrip OLED CL und nutze sie auch mit den CLR Köpfen das geht prima!

Wo es bei dir hapert könnte ich nur mutmaßen
Kopf defekt?
Hast du evtl. die Möglichkeit den Kopf anderweitig zu testen; auf anderem Gerät oder Ohmmeter?
Kopf fest genug in die Base geschraubt?
Base fest genug eingeschraubt?
Alle Kontaktflächen,Gewinde sauber?

Gruß Dalida


Also am Kopf selbst liegt es nicht, ich habe ihn vorher und jetzt wieder in der Wismec Venti im Einsatz. Ich habe zur Sicherheit noch einen zweiten Kopf getestet, auch der wird nicht erkannt.
Auf einem Akkuträger zeigt er mir exakt 1,00 Ohm an
Den Kopf habe ich so fest es geht in die Base geschraubt, nach dem ersten Mal wo es nicht geklappt hat sogar mit deutlich mehr kraft bis er sich keinen Millimeter mehr bewegen konnte.
Das selbe bei der Base.
Die Kontaktflächen habe ich extra noch einmal gereinigt. Leider auch kein Erfolg.

Ich bin ratlos, aber danke für deinen Input.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht