Wer dampft so spät durch Nacht und Wind

12.10.2011 21:29
#1 Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar

Wer dampft so spät durch Nacht und Wind, es ist der Fresssack mit seiner ego-t.
Hallo zusammen, bin seit einer Woche auf Dampfertrip und bis jetzt recht zufrieden. Ab und zu klaue ich mir eine Pyro von meiner Frau (1 bis 2 am Tag) aber sonst nur noch Dampfen. Ganz toll finde ich es, dass ich während der Arbeit nicht mehr nach draußen muss, um meiner Sucht zu fröhnen.
Aber da sind wir schon bei meiner ersten Frage:
Ich trau mich nicht in einer Wirtschaft meine E- Zigarette zu benutzen, weil ich Bedenken habe des Saales verwiesen zu werden. Welche Erfahrungen habt Ihr da.
Ist es möglich in Räumen mit Rauchmeldern(z.B.Toilette im Flugzeug) zu dampfen ohne eine Dusche zu bekommen?
Gibt es ein Forum, in dem die Liquids beschrieben und bewertet sind?

Danke für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:29
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 21:33)
#3 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Bilder Upload

Hallo
und willkommen bei uns ;)
Ich Dampfe eigentlich überall dort wo ich früher geraucht habe.Ich werde das nicht ausdehnen.Einmal im Restaurant wurde ich zwar wie ein Alien beäugt,aber gesagt wurde nichts.In Kneipen geh ich net.
Die frage mit den Rauchmeldern würde mich auch mal interessieren!
Hat da jemand Ahnung von?????

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:35
avatar  I-Steam
#4 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar

Huhu fresssack und ein herzliches

Viel Spaß hier und viele Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:43
#5 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:49
avatar  Mac.23
#6 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar

Habs grad versucht mit meinem Rauchmelder im Flur und in der Küche. Also ich stand unter denen und hab nach oben gepustet. Neben dem Sensor blinkt eine rote Diode ... also ist der scharf. Denke Rauch ist auch dichter und bleibt länger erhalten. Mein "Dampf-Rauch" löst sich schon viel eher auf. Kann nicht den Gegenversuch mit ner Pyro machen, da ich keine habe. Macht auch irgendwie Sinn. Gerade der in der Küche ist der Rauchmelder bei Harcore-kochen mit Wasser ja umnebelt mit Wasserdampf bzw. einer starken Luftfeuchtigkeit. Kann sein wenn man sich genau davor stellt und ihn direkt anbläst. Man braucht dazu schon eine Leiter...das teste ich aber jetzt nicht

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:52
avatar  Susa
#7 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Bilder Upload



Mich hat es ja schon gejuckt mal in Flugzeug auf der Toilette den Rauchmelder mit der Dampfe aus zu probieren,
habe mich aber dann doch nicht getraut

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 21:54
#8 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Bilder Upload

Danke für den Test Mac.23.
Ich habe keinen Rauchmelder in der nähe,aber schön zu wissen das es dann kein getöse gibt beim Dampfen
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:17
avatar  channi
#9 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 07:48
avatar  M_O_D
#11 RE: Wer dampft so spät durch Nacht und Wind
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht