Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#1 von DdD(Dirk der Dampfer) , 05.01.2016 10:28

Moin Moin zusammen.
Ich nutze den Kangertech Subtank Mini in Schwarz jetzt vielleicht mal eine Woche lang.
Nun ist mir aufgefallen das im Tank,an den Streben,langsam die Farbe abblättert.
Teilweise schwimmt schon was davon im Liquid.

Gedampft habe ich KEINE Mentholgaltigen Liquids.
Kennt das Problem jemand hier auch?
Ich bin der Meinung das sowas eigentlich nicht passieren dürfte,zumal der Subtank ja eigentlich kein wirkliches Billigprodukt ist.


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#2 von Cawdor , 05.01.2016 10:33



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.550
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#3 von squadron , 05.01.2016 10:41

Hi Dirk,

ich nutze den gleichen Subtank Mini seit Dezember. Zur Reinigung wurde er bereits einmal komplett zerlegt und lag einen Tag im Wodka-Bad. Bisher sieht er noch neuwertig aus.

Ein Bekannter von mir hat jedoch 2 der besagten Teile in weiß. Der neuere Subtank von ihm zeigt die selben Symptome (nur im größeren Ausmaß) wie von Dir beschrieben, obgleich das Teil weniger benutzt wurde.
Scheinbar scheint vermutlich eine Charge qualitative Probleme zu haben. Ich würde das Teil reklamieren. Innerhalb der ersten 6 Monate sollte die Reklamation nach deutschem Recht problemlos beim Händler einzufordern sein.

Viel Erfolg und viele Grüße
Toni



squadron  
squadron
Beiträge: 6
Registriert am: 05.12.2015


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#4 von DdD(Dirk der Dampfer) , 05.01.2016 10:47

@Cawdor in dem von dir genannten Tread wurde der Tank aber mit Lösungsmittel behandelt,das ist bei mir nicht der Fall.

@squadron danke für den Hinweis,ich werde den auch Reklamieren.Gut das ich den ausnahmsweise offline gekauft habe.


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#5 von Cawdor , 05.01.2016 11:02

Na dann hab ich nix gesagt, kannte die Hintergründe ja nicht aber mir kam das Thema noch bekannt vor



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.550
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#6 von tuxmuck , 05.01.2016 12:47

Tank reklamieren -
Ich habe den Subtank in schwarz seit 7 Monaten im Einsatz und der sieht aus wie am ersten Tag -


 
tuxmuck
Beiträge: 1.540
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#7 von Rainer-WE , 05.01.2016 15:17

Mein schwarzer Subtank ist jetzt ca. 2 Monate alt und sieht vollkommen unbeschädigt aus, dampfe darin Schoko, Waffel und so´n Kram.

Vielleicht liegt es am Liquid, manche fruchtigen Liquids können den Tank auch angreifen, hatte ich mal bei Ananas im Plastiktank, der sah nach kurzer Zeit auch nicht mehr lecker aus.

Würde ich an deiner Stelle aber auch reklamieren, wer weiß ob das unbedenklich ist, wenn sich das mit dem Liquid vermischt und auch nur minimalste Teilchen auf der Wendel landen.



Rainer-WE  
Rainer-WE
Beiträge: 51
Registriert am: 17.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#8 von Glory B. Goode , 05.01.2016 16:07

Meiner ist auch trotz sauerer Fruchtliquids völlig unbeschadet. Ich würde das auch reklamieren.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#9 von crackett , 06.01.2016 21:56

Wo Farbe dran ist, kann sie auch abgehen. Darum kaufe ich aus Prinzip nur Edelstahlteile....


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Kanger Subtank Mini...Farbe ab!

#10 von DdD(Dirk der Dampfer) , 06.01.2016 22:21

Ich habe den Kanger heute anstandslos getauscht gekriegt.Der Verkäufer ist auch der Meinung das das ja gar nicht geht das der Lack sich löst.

Das ist ja das schöne wenn man einen vernünftigen Dampferladen in der Nähe hat.

In Detmold haben wir jetzt sogar zwei.

LG Dirk

P.S. Ich habe jetzt auch den in der ES Ausführung.


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


   

GS Air M Problem
XTank 3.0 Allround Verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen