Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#1 von andy.gre , 12.10.2011 22:11

Guten Abend, ich bin vor ein paar Tagen durch Arbeitskollegen ans dampfen gekommen und bin da noch etwas Unbedarft, was die Ausstattung usw angeht. Daher suche ich hier unter gleichgesinnten mit etwas mehr Erfahrung Infos und Tipps.....und natürlich auch Hinweise auf korrekte Händler mit günstigen Konditionen =)
Hab auch direkt erfahren müssen dass das mit der Technik nicht sooo einfach ist alles. Habe über einen Arbeitskollegen eine Ego-T gekauft und direkt am 2. Tag ist der Verdampfer platt gewesen.Hab mir denn 2 neue bestellt....und musste veststellen, dass das Watte-Verdampfer waren für ne Ego-Style Zigarette......
Shit happens....das war wohl Lehrgeld....nu weiß ich nichtmal, ob ich meine normalen Depots benutzen kann bei den Watte-Verdampfern und hoffe auf Nachricht vom Händler, den ich via Email kontaktet habe....



 
andy.gre
Beiträge: 109
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#2 von channi , 12.10.2011 22:12

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#3 von Susa , 12.10.2011 22:25


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.10.2011 22:29

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#5 von nctech ( gelöscht ) , 12.10.2011 22:31

Hallo


nctech

RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#6 von M_O_D , 13.10.2011 07:49

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Hallo, ein neuer aus dem Sauerland unter Dampf....mit Startproblemen

#7 von andy.gre , 14.10.2011 06:04

Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für das nette Wilkommen heißen hier :)



 
andy.gre
Beiträge: 109
Registriert am: 12.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


   

Und auch ich bin neu....
Hallo an ALLE neuen Foris vom 13.10.11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen